PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 EUR
+1,73 % +0,041
14:04:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.080
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 15:51 Uhr
0
Genau
c
christoph1008, 14.11.2022 15:52 Uhr
0
Ach herrlich hier mit den Leuten 😂😂
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 15:53 Uhr
0
Hab ich jetzt zu spät gekauft oder was? 😳
DerKoch19
DerKoch19, 14.11.2022 15:55 Uhr
1
Charttechnisch genau das was es sein soll. An der 18 abgeprallt und jetzt auf dem Weg zur 14. Wenn die nicht hält dann die
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.11.2022 15:55 Uhr
0

Abwarten, ich glaube das erholt sich recht schnell wieder

Eine ganz normale Korrektur, mit der ich schon letzte Woche gerechnet habe - aber das ist bald wieder "ausgebügelt" und Du kommst in die Gewinnzone. Ich muss aber leider noch bis 27,00 warten, weil ich zu dämlich war, abzuspringen! Gruß Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 15:51 Uhr
0
Sieht nach einem Rebound aus .. Long ❤️
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 15:51 Uhr
0
Sind nur kleine Gewinnmitnahmen. Ihr müsst mehr kaufen
H
HansMayer10, 14.11.2022 15:50 Uhr
1
Shorte permanent und werde reich damit. Es ist und bleibt eine Spekulation
Cardriver
Cardriver, 14.11.2022 15:49 Uhr
0

bullish heute? bei aller Liebe, aber als ich damals gesagt hab, dass es realisitisch ist, Gewinne auch mitzunehmen, wie ich bei 16,9, wurde darüber gelacht. Ich denke es ist klar wer jetzt lacht. Wünsche Plug Power eine super Zukunft und euch allen auch super Renditen in den nächsten Jahren mit der Aktie, aber man sollte auch grade im kurzfristigen Chartverlauf realistisch bleiben ✌🏼 Aktuell ist die Aktie einfach nur hochgehyped ohne nennenswerte Erfolge. Sobald wir unter 15 sind, geh ich wieder rein.

Ja aber die Range nach oben wird immer kleiner ich dachte sie geht nochmal bis 20$
Cardriver
Cardriver, 14.11.2022 15:46 Uhr
0

Wollte heute aber han auf meinen Verstand gehört

Ging mir genauso!
D
D0NPAPA, 14.11.2022 15:45 Uhr
0
bullish heute? bei aller Liebe, aber als ich damals gesagt hab, dass es realisitisch ist, Gewinne auch mitzunehmen, wie ich bei 16,9, wurde darüber gelacht. Ich denke es ist klar wer jetzt lacht. Wünsche Plug Power eine super Zukunft und euch allen auch super Renditen in den nächsten Jahren mit der Aktie, aber man sollte auch grade im kurzfristigen Chartverlauf realistisch bleiben ✌🏼 Aktuell ist die Aktie einfach nur hochgehyped ohne nennenswerte Erfolge. Sobald wir unter 15 sind, geh ich wieder rein.
bergmädchen
bergmädchen, 14.11.2022 15:44 Uhr
1
Abwarten, ich glaube das erholt sich recht schnell wieder
m
mexx1, 14.11.2022 15:44 Uhr
0
das ist eine Zockerei hier, typisch ich habe gekauft muss es ja fallen
P
Plugi, 14.11.2022 15:44 Uhr
1

Wer ist Freitag oder heute noch aufgesprungen!

Wollte heute aber han auf meinen Verstand gehört
c
christoph1008, 14.11.2022 15:44 Uhr
0
Da sind halt jetz die erwarteten minus 5 %
bergmädchen
bergmädchen, 14.11.2022 15:43 Uhr
0
Ich bin rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen