PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:09:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
C
Chris_1985, 06.07.2023 15:48 Uhr
0

Was hab ich gesagt war klar 😂😂

Jepp - du bist der geilste hier
G
Gast-770041400, 06.07.2023 15:49 Uhr
0
Wäre schon schön, wenn ich noch mal so billig rankomme.
A
Arpino, 06.07.2023 15:49 Uhr
0

Aber wehe ich sag das die 10€ nicht kommen dann bin ich wieder der böse 🤦 Sieht man wieder was das für eine Bude ist

Das schreibst du jeden Tag, auch dann, wenn sie wirklich kommen. 😘
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:50 Uhr
0

Das schreibst du jeden Tag, auch dann, wenn sie wirklich kommen. 😘

Passt doch jeden tag aufs neue 🤷🏻‍♂️ die 10€ haben bis jetzt auch nie gehalten 🤌😉
GerryMo
GerryMo, 06.07.2023 15:52 Uhr
1
Hat alles mit Plug nichts zu tun.Der ganze Markt kackt ab,w3gwn der Aussagen von Powell. Geht auch bald wieder in die andere Richtung.
Boys
Boys, 06.07.2023 15:47 Uhr
0
Was hab ich gesagt war klar 😂😂
G
Gast-770041400, 06.07.2023 15:46 Uhr
0
Bei 9,0 hab ich mein Körbchen aufgestellt und kaufe noch mal 1.000 nach.
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:46 Uhr
0
Aber wehe ich sag das die 10€ nicht kommen dann bin ich wieder der böse 🤦 Sieht man wieder was das für eine Bude ist
A
Arpino, 06.07.2023 15:44 Uhr
2

man könnte denken, das ist die reinste verarsche

Offensichtlich einfache Psychologie, die nervösen schmeißen die Nerven und die Kühnen freuen sich über billiges Nachkaufen.
H
HansMayer10, 06.07.2023 15:43 Uhr
0
Oha wie das runter gedrückt wird 😪
m
matze62, 06.07.2023 15:43 Uhr
0
man könnte denken, das ist die reinste verarsche
Moly
Moly, 06.07.2023 15:41 Uhr
0
Keine Panik! Die Unverbesserlichen hatten wieder Optionen, die gerade geschreddert werden. Einige Wetten nicht nur auf die Aktie, die Wetten auch noch gegen die Banken. Anleger müssen da durch…..
A
Arpino, 06.07.2023 15:41 Uhr
0
Es wird sicherlich heute noch nach oben gehen, jetzt wird wieder billig nachgekauft. Bei 9,30 gab's letztens schon Unterstützung.
C
Chris_1985, 06.07.2023 15:40 Uhr
0
Kein guter Start - aber auf der anderen Seite ist die Börse auxh erst 9 Minuten (!!) geöffnet :-)
W
Watopia, 06.07.2023 15:37 Uhr
1
Abwarten, Tee trinken. Was fällt, steigt auch wieder. In der Ruhe liegt die Kraft ✌️🙏 Plug wird zeitnah wieder die 10 Euro übersteigen, das ist sicher.
W
Watopia, 06.07.2023 15:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-citi-optimistisch-20335171.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen