PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-0,71 % -0,017
08:13:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.131
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 17:42 Uhr
0

-5 bis-8%

In deinem Hirn
B
BlinkyBill, 14.07.2023 17:44 Uhr
0
Gleiches trading Muster wie am 15/16.06. auch ein Freitag
B
BlinkyBill, 14.07.2023 17:45 Uhr
2

In deinem Hirn

Wir sprechen uns 22 Uhr. Und immer höflich bleiben ☝🏻
G
Gast-747509001, 14.07.2023 17:46 Uhr
0
Grüße aus dem Biergarten 🍺🍺🍺🍻, schön is auf der Welt und lustig hier im Forum. 🙈🙉🙊
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 17:46 Uhr
0

Wir sprechen uns 22 Uhr. Und immer höflich bleiben ☝🏻

Sorry in deinem Kopf!
B
BlinkyBill, 14.07.2023 17:39 Uhr
0
-5 bis-8%
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 14.07.2023 17:34 Uhr
0
Gleich gehts ins rote, hoffentlich nicht zu tief.
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 17:23 Uhr
0

Na, habt ihr auch schön artig nachgekauft?

Ich bekomme keine mehr!
M
MioJoy, 14.07.2023 17:20 Uhr
0
Na, habt ihr auch schön artig nachgekauft?
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 17:12 Uhr
0

Mir nicht! 🍻

Dir auch natürlich
Statusq
Statusq, 14.07.2023 17:11 Uhr
0

Dir auch!

Mir nicht! 🍻
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 17:09 Uhr
2

Skol 🍺 mir egal 🤷 nächste Woche gehts weiter …schönes Wochenende ☀️

Dir auch!
sturm69
sturm69, 14.07.2023 17:08 Uhr
2
Skol 🍺 mir egal 🤷 nächste Woche gehts weiter …schönes Wochenende ☀️
U
U.S..Dirk, 14.07.2023 17:08 Uhr
1

Ganz ehrlich, wir können mehr als zufrieden sein. Freitage sind traditionell schlecht und über $12 zu schließen wäre keine Schande. Selbst wenn‘s noch weiter runter geht, meine Güte, es war ne mega starke Woche

eben …. das war heute auch nur ein kurzer Test für die Shorts, um die Marschrichtung mal klar zu machen … sind halt mal ein paar Tausender durch die Lappen gegangen … aber da kommen noch ganz andere Kurse … ich für meinen Teil fasse nicht eine einzige Aktie an zum traden … ich kann warten 😎
B
BlinkyBill, 14.07.2023 17:07 Uhr
0
Krass geht das schnell runter jett
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 17:01 Uhr
0
Ganz ehrlich, wir können mehr als zufrieden sein. Freitage sind traditionell schlecht und über $12 zu schließen wäre keine Schande. Selbst wenn‘s noch weiter runter geht, meine Güte, es war ne mega starke Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen