PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,308
EUR
-2,20 % -0,052
20:51:48 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.114
Ponkepucki,
16.07.2023 9:23 Uhr
0
Morgen Pia - ich warte auch bereits seit eineinhalb Wochen auf einen Einstieg und weiß nicht recht, wann ich das tun soll. Ich werde wahrscheinlich aber noch solange warten, bis etwas von den Q2 - Zahlen am 10. August durcgesickert ist. Wenn irgendwelche Zweifen an den Zahlen kommen, geht der Kurs noch weiter zurück. Aber wenn durchsickert, dass die Zahlen nicht enttäuschen werden, dann kommt die Rakete. Was tun, sprach Zeus. Gruß Ponke.
Arpino,
16.07.2023 9:38 Uhr
1
Notfalls in Tranchen einsteigen. Lieber vielleicht einen Teil zu teuer gekauft, als nachher gar nicht mehr reinzukommen.
steffel333333,
16.07.2023 10:02 Uhr
1
Morgen Pia - ich warte auch bereits seit eineinhalb Wochen auf einen Einstieg und weiß nicht recht, wann ich das tun soll. Ich werde wahrscheinlich aber noch solange warten, bis etwas von den Q2 - Zahlen am 10. August durcgesickert ist. Wenn irgendwelche Zweifen an den Zahlen kommen, geht der Kurs noch weiter zurück. Aber wenn durchsickert, dass die Zahlen nicht enttäuschen werden, dann kommt die Rakete. Was tun, sprach Zeus. Gruß Ponke.
Genau das ist auch mein Plan 👌
Pia1996,
16.07.2023 9:04 Uhr
0
Ich werde am Montag alles was ich noch an Cash habe hier reinhauen. Jetzt oder nie. Will nicht ewig für diese Regierung arbeiten.
Pia1996,
16.07.2023 9:02 Uhr
1
Investing.com - Northland Capital Markets hat die Aktie von Plug Power (NASDAQ:PLUG) in einer am Freitag vorliegenden Notiz von "Market Perform" auf "Outperform" heraufgestuft und das Kursziel auf 22 Dollar angehoben.
Die Analysten meinten: Der aufstrebende Spezialist für Brennstoffzellen gewinnt unaufhaltsam an Momentum und steuert mit Macht auf eine Cashflow-Generierung zu.
In ihrer Notiz schrieben sie: "PLUG befindet sich nun auf einem klaren Pfad zur Erzeugung von Cashflow, und mit jeder aufsehenerregenden Geschäftsankündigung nimmt das Momentum weiter zu.".
Berkshire!!,
16.07.2023 8:45 Uhr
0
Moin zusammen. Kann mir jemand sagen, was ein 10MW und ein 100MW Elektrolyseur kosten? Ich finde dazu nichts im Netz, vielleicht seid ihr schlauer.
steffel333333,
16.07.2023 8:41 Uhr
0
Was ich am Freitag auffallend fand alle h2 Aktien den selben Verlauf wie pp und alle über 2 Minus ich denke das war für den Freitag und gewinnabnahmen absolut gesund und für den Montag nur gut ! Am Dienstag kommen die Zahlen von nel ASA dann werden die Weichen gestellt
steffel333333,
16.07.2023 8:22 Uhr
0
Ich halte aber die Aussage für sehr gewagt erstmal müssen wir zu den q2 Zahlen nicht wieder enttäuschen das wäre fatal da es das 3te mal in Folge wäre
steffel333333,
16.07.2023 7:27 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/expertenprognose-gewinnschwelle-ruckt-fur-plug-power-in-greifbare-nahe-2426682
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,38 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,38 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,79 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,66 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,79 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,82 % | Alle Diskussionen |