PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,44
EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
Pia1996,
19.07.2023 9:16 Uhr
0
Das verstehe ich. Aber ich persönlich sehe hier viel höhere Kurse. PP bekommt immer mehr Aufträge. Das wird sich mit Sicherheit sehr bald auszahlen.
Steirerbua1337,
19.07.2023 9:17 Uhr
1
Hallo Bua, ich würde mir das nochmal überlegen, bei 16 auszusteigen - willst Du keine Gewinne machen oder eben nur (in Deinem Fall) keine Verluste? Ich kann Deine Vorgehensweise, wenn es dann soweit ist, verstehen, aber ich würde es mir, wie gesagt, nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die allermeisten Zeichen stehen auf "grün" und die Fahrt mit PP wird noch viel weitergehen als über Deinen EK von 16, glaub mir´s. Gruß Ponke nach Austria!
Natürlich wäre gewinn nett aber ich lass sie nicht mehr ins minus rutschen 😁 und wenn es hochgeht passt es natürlich auch aber verluste will ich keine sehn also mal schaun was da noch so kommt 👌😁
Ponkepucki,
19.07.2023 9:15 Uhr
2
Hallo Bua, ich würde mir das nochmal überlegen, bei 16 auszusteigen - willst Du keine Gewinne machen oder eben nur (in Deinem Fall) keine Verluste? Ich kann Deine Vorgehensweise, wenn es dann soweit ist, verstehen, aber ich würde es mir, wie gesagt, nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die allermeisten Zeichen stehen auf "grün" und die Fahrt mit PP wird noch viel weitergehen als über Deinen EK von 16, glaub mir´s. Gruß Ponke nach Austria!
Steirerbua1337,
19.07.2023 9:13 Uhr
0
Nein aber da es seit dem kauf bur bergab gegangen ist nervt es unglaublich. Und nein ich brauche das geld hier nicht was ich investiere ☝️ habe noch genug auf der seite aber trotzdem ist es ein witz was mit der aktie abgeht
Pia1996,
19.07.2023 9:11 Uhr
0
Keine Geduld? Das wird noch viel höher gehen. Aber du scheinst jemand zu sein der mit Geld das er braucht an der Börse spekuliert. Das ist immer schlecht.
............,
19.07.2023 8:56 Uhr
0
Heute wird grün!!!!!!!!!!🚀🚀🚀
MankiBoi,
19.07.2023 8:49 Uhr
1
Wobei kurzes Shoutout an den Senior, man kann ja von der geschriebenen Menge halten, was man will, aber ich finds gut, dass du dich immerhin jetzt klar im Forum positionierst und man das besser nachvollziehen kann 👍
phiLLo,
19.07.2023 8:45 Uhr
0
Wo hört man das denn.?😂😂😂
Gast-747509001,
19.07.2023 8:34 Uhr
2
Na ja, man hört, heute soll es zu einem richten Run, Hype auf PLUG geben📈🌋Bin jetzt froh das ich gestern Aktien gekauft habe und zuversichtlich auf 💰💰💰. Schönen erfolgreichen Tag noch, bin dann wieder weg 👋, euer Senior immer eine Nasenlänge vorraus😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |