PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
-1,11 % -0,028
12:57:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
S
Steirerbua1337, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Man sollte es positiv sehen...letzte Chance unter 10 nachzulegen oder einzusteigen

So ein bull.shit. 🤣
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann

Das wären -33% in 2 Tagen Ich hoffs/denke nicht
m
matze62, 07.08.2023 16:06 Uhr
0
Logisch oder wissen andere schon mehr
Boys
Boys, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Ihr Lappen und da wundert ihr euch das es runter geht
N
Nick77, 07.08.2023 16:07 Uhr
0

So ein bull.shit. 🤣

Du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten 🤣
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:03 Uhr
0
Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann
B
BlinkyBill, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
So bin raus mit dem Trade. Schade gab wie immer bessere Zeitpunkte zum verkaufen aber so ist das
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
Also, im Endeffekt ist es egal ob welche was wissen oder nicht. Die Performance in den letzten Tagen ist ein Totalausfall in einer Woche 20% verloren. Das kann man nicht einfach wegdiskutieren
G
Gast-770041400, 07.08.2023 16:00 Uhr
0
Bei Tradegate seit 15:30 Uhr mehr als 70.000 Shares über SL gerissen. Schwarmintelligenz ist wohl eine Illusion.
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:00 Uhr
0
Paypal steigt - werden da dann trotz der korrigierten Umsatzprognose nach unten dann gute Zahlen erwartet?! Wieso muss das zusammenhängen. Ich glaube der Wasserstoff Sektor heute allgemein bekommt einen mit - das hat nicht mit den Plug Power Zahlen von Mittwoch zu tuen Wenn die hier einer weiss - nur her damit. Und nicht immer nur heulen und auf die bösen "anderen" und "die da oben" verweisen. Macht euch nicht kleiner als ihr seid
N
Nick77, 07.08.2023 16:00 Uhr
0

Aktien Kultur, was ist das???

Dazu braucht man Bildung und noch viel mehr Charakter. Kennste nicht, wa?
R
Rotmeskiehase, 07.08.2023 16:00 Uhr
0

Schlauer als tausende hier zu versenken

Dann verzieh dich doch aber anscheinend bist du hier investiert und bist richtig in den miesen deswegen der Frust ☝️
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.08.2023 15:59 Uhr
0
Tja, die Yanks trauen unserem Andy Marsh wohl noch weniger zu als die Europäer. Der Mann hat schon sooooo viel Vertrauen verspielt............Ponke
Huntigo
Huntigo, 07.08.2023 15:59 Uhr
0
Man wird noch tiefer als 10 einkaufen können. Sehr weit tiefer
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 15:58 Uhr
1
Man sollte es positiv sehen...letzte Chance unter 10 nachzulegen oder einzusteigen
J
Julian_Brennan, 07.08.2023 15:56 Uhr
0
Werden die Ergebnisse so schlecht erwartet ??? 😦
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen