PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
-0,83 % -0,021
15:28:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
Huntigo
Huntigo, 07.08.2023 16:12 Uhr
0
Genau Buy and hold… wetten diese Zeiten sind vorbei? 😉
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:14 Uhr
0

Genau Buy and hold… wetten diese Zeiten sind vorbei? 😉

Was wäre dein Einsatz ...
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:17 Uhr
0

Genau Buy and hold… wetten diese Zeiten sind vorbei? 😉

🙈🙈🙈
T
ThomadG, 07.08.2023 16:18 Uhr
1

Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.

Und nachkaufen 😃
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.08.2023 16:20 Uhr
3

Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.

Da bin ich ganz auf Deiner Seite! Kaum geht´s ein bisschen abwärts bekommen hier viele das Muffensausen und würden am liebsten sagen: Mamaaa, Mamaaa, mach das weg! Erinnert mich ein wenig an meine Anfangszeit, als ich auch wegen jeder Kleinigkeit nervös wurde und am liebsten sofort alles wieder verkauft hätte. Aber so isses, da müssen die Jungs durch...........Ponke.
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:11 Uhr
1
Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:09 Uhr
0
Oh nein, das ist dunkler als Schwarz. 🙈🙈
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
"Die Anderen" wissen schon mehr "Die da oben" zocken mich ab --> das klingt beunruhigend :-)
F
Falke09, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Plug hat nichts mit Börse zu tun, ist nur Glücksspiel hier
N
Nick77, 07.08.2023 16:07 Uhr
0

So ein bull.shit. 🤣

Du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten 🤣
Boys
Boys, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Ihr Lappen und da wundert ihr euch das es runter geht
m
matze62, 07.08.2023 16:06 Uhr
0
Logisch oder wissen andere schon mehr
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann

Das wären -33% in 2 Tagen Ich hoffs/denke nicht
S
Steirerbua1337, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Man sollte es positiv sehen...letzte Chance unter 10 nachzulegen oder einzusteigen

So ein bull.shit. 🤣
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:03 Uhr
0
Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann
B
BlinkyBill, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
So bin raus mit dem Trade. Schade gab wie immer bessere Zeitpunkte zum verkaufen aber so ist das
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen