PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
-0,59 % -0,015
12:03:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
M
MioJoy, 07.08.2023 16:30 Uhr
1
Sind wohl einige rausgekegelt worden...
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:30 Uhr
1
Lieber Pessimist, dann freut man sich wenn es doch ⬆️geht.
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:30 Uhr
0

Ich sehe die Aktion als Versuch der Shorties einige SL reißen zu lassen und Verunsicherung zu schüren, bevor die Zahlen kommen. Da lass ich einen 💨 drauf und bleibe 😎

Seh ich auch so... Muss nur zusehen, dass es mir bei ein paar schönen die Knockouts nicht reisst. Hatte mich eher drauf eingestellt kleine Schwankungen bis Mi zu haben und nicht so große Swings
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:31 Uhr
0

Lieber Pessimist, dann freut man sich wenn es doch ⬆️geht.

Als Optimist freu ich mich auch wenns hoch geht :-)
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:32 Uhr
0

Als Optimist freu ich mich auch wenns hoch geht :-)

Stimmt auch wieder 😂👍
H
Hamflo, 07.08.2023 16:29 Uhr
0
Ich sehe die Aktion als Versuch der Shorties einige SL reißen zu lassen und Verunsicherung zu schüren, bevor die Zahlen kommen. Da lass ich einen 💨 drauf und bleibe 😎
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:28 Uhr
0
Denke auch so schlimm werden die Zahlen nicht werden, aber man kann sich auch täuschen. Aber ich denke an das Gute!
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:27 Uhr
0
Schon wieder zweistellig..
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:25 Uhr
2
Schon witzig, Siemens SE hat heute miserable Zahlen abgeliefert und steht in der Tagesperformance fast besser da. Die Amis müssen immer sooooo übertreiben
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:24 Uhr
0

Vielelicht sollte man die Zahlen abwarten.

Wäre eine Möglichkeit...allerdings wenn die Zahlen gut sind kann es auch schnell steigen..
A
Arpino, 07.08.2023 16:23 Uhr
0
Scheint, als würden wir uns stabilisieren. Man ist wohl nervös wegen der Quartalszahlen, Nikola könnte sich auf den Sektor auch negativ auswirken.
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:23 Uhr
0

Vielelicht sollte man die Zahlen abwarten.

Vielleicht
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:21 Uhr
0

Und nachkaufen 😃

Vielelicht sollte man die Zahlen abwarten.
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:21 Uhr
0
Leute ihr sollte lieber mit Geld zocken was ihr auch entbehren könnt...ist besser für die Nerven.
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.08.2023 16:20 Uhr
3

Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.

Da bin ich ganz auf Deiner Seite! Kaum geht´s ein bisschen abwärts bekommen hier viele das Muffensausen und würden am liebsten sagen: Mamaaa, Mamaaa, mach das weg! Erinnert mich ein wenig an meine Anfangszeit, als ich auch wegen jeder Kleinigkeit nervös wurde und am liebsten sofort alles wieder verkauft hätte. Aber so isses, da müssen die Jungs durch...........Ponke.
T
ThomadG, 07.08.2023 16:18 Uhr
1

Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.

Und nachkaufen 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen