PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,436 EUR
+3,22 % +0,076
14:28:19 Uhr, Gettex
Kommentare 330.086
Junnev
Junnev, 08.08.2023 16:39 Uhr
0
Geht wieder hoch ..
S
S85, 08.08.2023 16:41 Uhr
0

Im letzten Shareholder Letter haben sie geschrieben, dass sie den Kapitalbedarf durch Anleihen erreichen wollen Wo sind deine Infos her? Oder ist es auch so "weil es schon immer so war"

Ich habe nur laut gedacht. Ich möchte bei PlugPower nochmal investieren. Weiß aber nicht was ich im Moment machen soll. Auf Dauer wird PlugPower mit Sicherheit richtig steigen Aber auf kurzfristiger Sicht bin ich mir eher nicht so sicher
C
Chris_1985, 08.08.2023 16:41 Uhr
0

Aber irgendwann brauchen die auch wieder Geld wenn kein Gewinn gemacht wird

Sie wollen ja Anleihen auf ihre Produktionsanlagen durchführen Das gesmateproduzierende Gewerbe macht das meistens so
S
S85, 08.08.2023 16:43 Uhr
0

Sie wollen ja Anleihen auf ihre Produktionsanlagen durchführen Das gesmateproduzierende Gewerbe macht das meistens so

Kannst du das mal genauer erklären?
C
Chris_1985, 08.08.2023 16:44 Uhr
0

Ich habe nur laut gedacht. Ich möchte bei PlugPower nochmal investieren. Weiß aber nicht was ich im Moment machen soll. Auf Dauer wird PlugPower mit Sicherheit richtig steigen Aber auf kurzfristiger Sicht bin ich mir eher nicht so sicher

Ich bin in derselben Situation. Langfristig von Plug Power mega überzeugt. Es lässt sich aber auf eine einfache Wette runter brechen --> Denken wir, dass Plug Power in den letzten Monaten so stark zugelegt hat, dass man vor den Q Zahlen kauft, oder denkt man es dauert noch ein bisschen - dann sollte man nach den Zahlen kaufen Für mich wichtigere Indikator : Plug Power hat in Q1 erstmals den Revenue der Analysen nach oben übertroffen (210 vs 208 Mio). Vlt.war das ein erstes Zeichen und man ist nochmal besser geworden. Es ist und bleibt aber eine Wette
S
S85, 08.08.2023 16:38 Uhr
0

Kapitalerhöhung soll es nicht geben

Aber irgendwann brauchen die auch wieder Geld wenn kein Gewinn gemacht wird
C
ChrisRakete, 08.08.2023 16:38 Uhr
0
Der Kurs geht bei wirklich guten Kennzahlen und Ausblick durch die Decke. Die Frage ist nur, sind die Zahlen gut…
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:38 Uhr
0

Wie weit wird der Kurs steigen wenn die Zahlen gut sind? Eure Meinung? Ich denke 13-15€

An einem Tag? Never
Junnev
Junnev, 08.08.2023 16:38 Uhr
0
Es soll ruhig nochmal auf 8.5 und dan wieder auf 12
C
ChrisRakete, 08.08.2023 16:37 Uhr
0
Kapitalerhöhung soll es nicht geben
C
Chris_1985, 08.08.2023 16:37 Uhr
0
Wie weit wird der Kurs steigen wenn die Zahlen gut sind? Eure Meinung? Ich denke 13-15€
C
Chris_1985, 08.08.2023 16:36 Uhr
0

Eine Kapitalerhöhung wird bestimmt auch noch kommen.

Im letzten Shareholder Letter haben sie geschrieben, dass sie den Kapitalbedarf durch Anleihen erreichen wollen Wo sind deine Infos her? Oder ist es auch so "weil es schon immer so war"
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:35 Uhr
0
Unter 8€
S
S85, 08.08.2023 16:35 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung wird bestimmt auch noch kommen.
W
Watopia, 08.08.2023 16:34 Uhr
0
8 bis 8.5
S
S85, 08.08.2023 16:33 Uhr
0
8,5 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,32 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
5 Germany 40 Prognose -0,94 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,96 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen