PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-0,71 % -0,017
08:13:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.131
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:13 Uhr
0

Das muss jeder für sich entscheiden 👍

Da kann ich dir nur zustimmen.
P
Pollen, 08.08.2023 22:14 Uhr
0
Zur Zeit springen alle meine aktien an 🤣👍
.
............, 08.08.2023 22:32 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es morgen einen Aufschwung nehmen wird . Ich erwarte keine halben Sachen. Meiner Meinung nach war der heutige Trend seltsam, wenn man die Frist von morgen bedenkt (QR2-Ergebnisse).🤔🤔🤔 Dies wurde in der Nachstunde bestätigt.🚀🚀😎☝️
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:33 Uhr
1
Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:34 Uhr
3

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

... dann steige doch endlich aus !!!
P
Pollen, 08.08.2023 22:11 Uhr
0
Das muss jeder für sich entscheiden 👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:11 Uhr
0

Bin wieder mit allem drin ✌️

Dann viel Erfolg, mir ehrlich gesagt zu heiß.
P
Pollen, 08.08.2023 22:09 Uhr
0
Bin wieder mit allem drin ✌️
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:08 Uhr
0

Vorhin hast geschrieben dass du investiert bist 🤷🏻‍♂️

Bin ich ja auch aber nur noch mit 500 Anteilen, die Hälfte habe ich raus genommen. Risiko minimieren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2023 22:07 Uhr
0

Morgen ist definitiv grüner Tag 😎🚀

Und übermorgen ?
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Könnte Andy sich tatsächlich einen für morgen vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️

Möglich ist alles, hoffentlich ist er so hartnäckig wie du und liefert gute Zahlen, dann kauf ich auch nochmal nach. Ich habe lieber erstmal das Risiko minimiert.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Morgen früh kommt ein PR schnell kaufen 😎☝️

Wann? Link bitte
Statusq
Statusq, 08.08.2023 22:05 Uhr
0

Ich bin hier wirklich gespannt, sehen wir morgen nochmal die 8 oder geht's doch wieder schneller als gedacht Richtung 13 - 15? Habe schon überlegt wieder einzusteigen.

Vorhin hast geschrieben dass du investiert bist 🤷🏻‍♂️
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:03 Uhr
1

Die geht zu 98 Prozent morgen komplett runter

.... dann bist Du ja hoffentlich heute ausgestiegen !!! Belege doch endlich mal Deine Panikmache !!!
.
............, 08.08.2023 22:01 Uhr
0
Könnte Andy sich tatsächlich einen für morgen vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️
.
............, 08.08.2023 21:59 Uhr
0
Morgen früh kommt ein PR schnell kaufen 😎☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen