PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,231 EUR
-1,28 % -0,029
07:46:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
I
Ingo0815, 09.08.2023 11:41 Uhr
4

Shorts!!!, 😅 ihr müsst bisschen mehr Mühe geben 🤣☝️😎

Was für absolut schwachsinnige Kommentare. Schreib gerne etwas sinnvolles was uns allen hilft. Sonst gehe bitte einfach einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach wie die meisten hier im Forum. Deine Kommentare nerven. Wir haben alle verstanden das wir kaufen sollen um den Kurs zu bewegen, aber wir bewegen den Kurs nicht vor 15:30 Uhr, hoffentlich ist dir das bekannt. Und nein ich möchte hier keinen Streit provozieren, einfach nur schreiben was sich hier viele denken. Danke für dein Verständnis!!!
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 11:41 Uhr
0

Ja bleib ich, dann müssen wir eben noch ein paar Monate länger warten. Nützt ja alles nichts

Aber in ein paar Monaten kommen wieder Zahlen, aber ich bleibe auch drinnen!
.
............, 09.08.2023 11:42 Uhr
0
zwischen 5 % und 10 % + heute Nachmittag, bis die Zahlen herauskommen.Alle einsteigen bevor zu spät ist 😎☝️😎😎
Statusq
Statusq, 09.08.2023 11:43 Uhr
0

zwischen 5 % und 10 % + heute Nachmittag, bis die Zahlen herauskommen.Alle einsteigen bevor zu spät ist 😎☝️😎😎

Und wenn es nicht zutrifft, verabschiedest du dich dann endlich für immer? 🙄
.
............, 09.08.2023 11:43 Uhr
0
Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜😎...
G
Gast-754529000, 09.08.2023 11:39 Uhr
0

Bleibst Du investiert?

Ja bleib ich, dann müssen wir eben noch ein paar Monate länger warten. Nützt ja alles nichts
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 11:38 Uhr
0

Na ja, denke der Marsh wird es total verk a c k e n. Ich brauche mich dann wenigstens nicht so doll ärgern, wenn es eintrifft. Besser ist, man denkt so

Bleibst Du investiert?
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 11:38 Uhr
0

Ich hab prinzipiell nix gegen dein gepushe, aber das ist einfach nur Blödsinn Es gibt keinen "Beweis" für gute Idee schlechte Zahlen. Bis 22 Uhr abwarten und entweder vorher sich trauen einzusteigen weil man eine Richtung für wahrscheinlicher hält, oder nach den Zahlen einsteigen

Sein ganzes gepushe ist Blödsinn aber du fandest ihn ja schon immer toll!
G
Gast-754529000, 09.08.2023 11:37 Uhr
0
Na ja, denke der Marsh wird es total verk a c k e n. Ich brauche mich dann wenigstens nicht so doll ärgern, wenn es eintrifft. Besser ist, man denkt so
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 11:37 Uhr
0

Analysten das ist nicht dein Ernst

Stimmt bei dir wissen wir das du immer Lüg.St!
C
ChrisRakete, 09.08.2023 11:36 Uhr
1
Komm steige. Ich will Kasse machen.
.
............, 09.08.2023 11:33 Uhr
0
Shorts!!!, 😅 ihr müsst bisschen mehr Mühe geben 🤣☝️😎
.
............, 09.08.2023 11:33 Uhr
0
Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜😎.
Statusq
Statusq, 09.08.2023 11:30 Uhr
0

Analysten schreiben heute so morgen so nächste Woche anders. 😅😅😅😅😅

Aber du bist hier der einzige der ständig Recht hat 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen