PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,231 EUR
-1,28 % -0,029
07:46:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
S
Spezi07, 09.08.2023 11:47 Uhr
0
Wie gesagt bis 2025 tut sich hier überhaupt nichts!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 11:47 Uhr
0
Wie viel Uhr kommen die Zahlen?
Agent007
Agent007, 09.08.2023 11:49 Uhr
0
Die Q2 Zahlen werden heute Abend
G
Gast-754529000, 09.08.2023 11:49 Uhr
0

Aber das setzt voraus dass die Zahlen gut werden müssen. Bei schlechten Zahlen sind wir noch eine Etage tiefer und man freut sich dann über 12€

Ja stimmt und ich rechne eigentlich mit dem allerschlimmsten. Bringt ja nix, zu viel Hoffnung rein zu stecken. Macht nur krank. Dann sehen wir eben die 8 und zum Jahresende die 12. Dann eben nächstes Jahr die 20
Statusq
Statusq, 09.08.2023 11:46 Uhr
0

Irgendwann müssen dann auch die Früchte kommen. Bin da etwas vorsichtiger geworden mit Prognosen und sehe erstmal für 2023 nur 16-18 €. Wenn es mehr sein sollte, um so besser für uns alle.

Aber das setzt voraus dass die Zahlen gut werden müssen. Bei schlechten Zahlen sind wir noch eine Etage tiefer und man freut sich dann über 12€
S
Spezi07, 09.08.2023 11:46 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/plug-power-aktie/plug-power-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachr ichten_RSS_Feed_Newsplug-power-mit-ersten-reaktionen-auf-die-quartalsergebnisse
G
Gast-754529000, 09.08.2023 11:45 Uhr
1

Aber in ein paar Monaten kommen wieder Zahlen, aber ich bleibe auch drinnen!

Irgendwann müssen dann auch die Früchte kommen. Bin da etwas vorsichtiger geworden mit Prognosen und sehe erstmal für 2023 nur 16-18 €. Wenn es mehr sein sollte, um so besser für uns alle.
Statusq
Statusq, 09.08.2023 11:44 Uhr
0

Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜😎...

Die Aktie ist seit einer Woche nur am Fallen 😅
.
............, 09.08.2023 11:43 Uhr
0
Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜😎...
Statusq
Statusq, 09.08.2023 11:43 Uhr
0

zwischen 5 % und 10 % + heute Nachmittag, bis die Zahlen herauskommen.Alle einsteigen bevor zu spät ist 😎☝️😎😎

Und wenn es nicht zutrifft, verabschiedest du dich dann endlich für immer? 🙄
.
............, 09.08.2023 11:42 Uhr
0
zwischen 5 % und 10 % + heute Nachmittag, bis die Zahlen herauskommen.Alle einsteigen bevor zu spät ist 😎☝️😎😎
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 11:41 Uhr
0

Ja bleib ich, dann müssen wir eben noch ein paar Monate länger warten. Nützt ja alles nichts

Aber in ein paar Monaten kommen wieder Zahlen, aber ich bleibe auch drinnen!
I
Ingo0815, 09.08.2023 11:41 Uhr
4

Shorts!!!, 😅 ihr müsst bisschen mehr Mühe geben 🤣☝️😎

Was für absolut schwachsinnige Kommentare. Schreib gerne etwas sinnvolles was uns allen hilft. Sonst gehe bitte einfach einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach wie die meisten hier im Forum. Deine Kommentare nerven. Wir haben alle verstanden das wir kaufen sollen um den Kurs zu bewegen, aber wir bewegen den Kurs nicht vor 15:30 Uhr, hoffentlich ist dir das bekannt. Und nein ich möchte hier keinen Streit provozieren, einfach nur schreiben was sich hier viele denken. Danke für dein Verständnis!!!
G
Gast-754529000, 09.08.2023 11:39 Uhr
0

Bleibst Du investiert?

Ja bleib ich, dann müssen wir eben noch ein paar Monate länger warten. Nützt ja alles nichts
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 11:38 Uhr
0

Na ja, denke der Marsh wird es total verk a c k e n. Ich brauche mich dann wenigstens nicht so doll ärgern, wenn es eintrifft. Besser ist, man denkt so

Bleibst Du investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen