PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,53 % -0,035
20:15:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
Boys
Boys, 09.08.2023 16:38 Uhr
0

Falsch! Ich kenne die Zahlen nicht, also kann ich mich nicht äußern, ganz im Gegensatz zu dir. Du liest im Kaffeesatz.

Die Zahlen müssen schlecht ..seit ihr invertiert bin gab es nur schlechte Zahlen nie gute und heute Wirt es nicht besser
W
Wilier, 09.08.2023 16:42 Uhr
0

Die Zahlen müssen schlecht ..seit ihr invertiert bin gab es nur schlechte Zahlen nie gute und heute Wirt es nicht besser

Junge was/wie schreibst du🫣
M
MioJoy, 09.08.2023 16:42 Uhr
0

Die Zahlen müssen schlecht ..seit ihr invertiert bin gab es nur schlechte Zahlen nie gute und heute Wirt es nicht besser

Wen interessiert es ob du investiert bist und zudem noch seit wann 😒
Boys
Boys, 09.08.2023 16:44 Uhr
0

Junge was/wie schreibst du🫣

Tipp Fehler
G
Gast-754447400, 09.08.2023 16:44 Uhr
0

Junge was/wie schreibst du🫣

Schon wieder eine neue Rechtschreibreform?😳
Statusq
Statusq, 09.08.2023 16:34 Uhr
0

Bin schon herrliche 6.5k rot 🥰

Da redest du von Italien? Kannst froh sein daß die Bundesliga demnächst wieder anfängt. Da machst dann Urlaub am Stadion zum Flaschen sammeln 😉😂
N
Nick77, 09.08.2023 16:34 Uhr
0

Nick 77 du hast doch gesagt das die Zahlen gut werden die Zahlen werden so schlecht das es gleich mal in 50 Prozent wieder nach unten geht

Falsch! Ich kenne die Zahlen nicht, also kann ich mich nicht äußern, ganz im Gegensatz zu dir. Du liest im Kaffeesatz.
A
Arpino, 09.08.2023 16:33 Uhr
0
Also wenn die Zahlen mies sind, dann kann's nochmal 10 Prozent runter gehen. Nachkaufen dann bei 8,xx Euro?
sturm69
sturm69, 09.08.2023 16:33 Uhr
0
Bin schon herrliche 6.5k rot 🥰
Statusq
Statusq, 09.08.2023 16:29 Uhr
1

Andy ist wohl Short 😂

Das würde ich ihm zu 💯 zutrauen
sturm69
sturm69, 09.08.2023 16:28 Uhr
1
Andy ist wohl Short 😂
Boys
Boys, 09.08.2023 16:28 Uhr
0

Nee, muß man nicht. Du redest permanent deine Investments schlecht. Das ist gaga.

Nick 77 du hast doch gesagt das die Zahlen gut werden die Zahlen werden so schlecht das es gleich mal in 50 Prozent wieder nach unten geht
C
ChrisRakete, 09.08.2023 16:28 Uhr
0
Es soll verdammt nochmal steigen.
Statusq
Statusq, 09.08.2023 16:27 Uhr
0
Das wird wohl im Chaos Enden. Bin gespannt ob der Andy sich bereits bei den Mitarbeitern verabschiedet.
N
Nick77, 09.08.2023 16:27 Uhr
0

Ja was willst den machen bei solchen kursen 🙈📉 aber bisschen stichln muss man dann schon 😂

Nee, muß man nicht. Du redest permanent deine Investments schlecht. Das ist gaga.
G
Gast-747509001, 09.08.2023 16:27 Uhr
0
Endlich kommt Bewegung rein, warte noch auf den Aufschlag um die 9,23€😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen