PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:24 Uhr
0

Wir sehen eher in Zukunft Kurse bei 2€ wenn der Verlust immer so steigt

Also das halte ich für unrealistisch.
S
Steirerbua1337, 09.08.2023 22:24 Uhr
0
Das wars jetzt entgültig mit der schei.ße 🤬🤮📉💩
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:24 Uhr
0

Wer hier von tollen Zahlen spricht, sollte mal realistisch bleiben und die Reaktion des After-Market anschauen. Wären die Zahlen so toll, würde das anders aussehen...also Leute, realistisch bleiben und lasst das BOOOMBE weg...hier ist gerade nichts Bombe. Vielleicht nächstes Jahr...

Eher 2025.
G
Greentrader, 09.08.2023 22:25 Uhr
0

Das geht jetzt wieder auf 11...

Träum mal weiter
finnton
finnton, 09.08.2023 22:25 Uhr
1
After Hour dient jetzt nur dazu einmal alle SL einzukassieren.
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:24 Uhr
0
Wer hier von tollen Zahlen spricht, sollte mal realistisch bleiben und die Reaktion des After-Market anschauen. Wären die Zahlen so toll, würde das anders aussehen...also Leute, realistisch bleiben und lasst das BOOOMBE weg...hier ist gerade nichts Bombe. Vielleicht nächstes Jahr...
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:23 Uhr
0

6€ in 1 woche

Wir haben uns s verstanden du Lurch
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
War doch fast zu erwarten, einfach in 3 Jahren wieder rein schauen.
G
Greentrader, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Da bekommt man mehr Aktien für weniger Geld.... Auch gut.... IRA sonst geh die lichter aus
O
Orlando367, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Sell on good news
A
Agent.K, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Keine Panik. Nur eine normal Konsolidierung
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Wir sehen eher in Zukunft Kurse bei 2€ wenn der Verlust immer so steigt
Jayn2i
Jayn2i, 09.08.2023 22:23 Uhr
0

6€ in 1 woche

Wie oft willst dus noch schreiben 😂
Börsenretter
Börsenretter, 09.08.2023 22:23 Uhr
0

Lächerlicher Abverkauf von den 💩Ami‘s

Wieso lächerlich!? Die Zahlen sind nicht gut und die da bringt der Umsatz auch nix wenn weiterhin höhere Verluste gemacht werden. Das wird abgestraft. Das geht auf unter 8 zurück jetzt mit der Zeit
finnton
finnton, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
Das geht jetzt wieder auf 11...
tobi1111
tobi1111, 09.08.2023 22:23 Uhr
1
komplett übertrieben wir bei Block, Paypal usw. Solche Affen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen