PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
I
Ingo0815, 10.08.2023 16:54 Uhr
1

Der faire Wert liegt hier bei ca. 1,6€. Aber an der Börse gibt es immer Übertreibungen. Der Kurs kann sich durchaus noch Monate bei ca. 5€ halten, bevor er ganz abrauscht.

Du schießt ja heute den Vogel ab, Glückwunsch.
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:56 Uhr
0

Finde es wirklich nicht ok, dass sich das Management nicht zu den Gerüchten um Kapitalerhöhung und Insolvenz äußert. So verschreckt man die Anleger ☝️🕵️‍♂️

Lug und Betrug ist normal in diesem Geschäft 😁
A
Arpino, 10.08.2023 16:56 Uhr
0
Wenig Volumen gerade, oder?
N
Nick77, 10.08.2023 16:58 Uhr
0

Lug und Betrug ist normal in diesem Geschäft 😁

Im Wasserstoff-Geschäft, oder was meinst du?
A
Agent.K, 10.08.2023 16:59 Uhr
0
Mittlerweile muss man das Geschäftsmodell kritisch hinterfragen ☝️
A
Agent.K, 10.08.2023 16:54 Uhr
2
Finde es wirklich nicht ok, dass sich das Management nicht zu den Gerüchten um Kapitalerhöhung und Insolvenz äußert. So verschreckt man die Anleger ☝️🕵️‍♂️
T
TheBossmitBizep, 10.08.2023 16:51 Uhr
2
Der faire Wert liegt hier bei ca. 1,6€. Aber an der Börse gibt es immer Übertreibungen. Der Kurs kann sich durchaus noch Monate bei ca. 5€ halten, bevor er ganz abrauscht.
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:50 Uhr
0
Ich kam nur 10k mit kleinem minus und trinke mein Café ☕️
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:50 Uhr
0
Einfach mal runter vom Gas Hobby trader - Long entspannen
w
wagner_garry, 10.08.2023 16:48 Uhr
0
@haweke ja Long
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:47 Uhr
0

Im Dezember haben wir 18-20€

Wohl eher 5-6€ 😁
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:46 Uhr
0
Im Dezember haben wir 18-20€
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:46 Uhr
0
😂😂😂😂 bla bla
P
Pinacoladaa, 10.08.2023 16:40 Uhr
0
Abwarten, morgen kommt die 7,XX dann kann man mit Risiko immer noch nachkaufen. Nächste kapitalerhöhung kommt sicher bald.
I
Ingo0815, 10.08.2023 16:35 Uhr
0

Ich schätze aber das hier die nächsten 5-10 Jahre keine positiven Quartalszahlen reinkommen. Mir tun die jenigen leid, die hier Einkäufe jenseits von 15€ haben. Da bleibt nur abwarten, aber jeder muss wissen, dass es eine Risikoaktie ist.

Du bist ja sehr pessimistisch, aber jeder seine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen