PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:59 Uhr
0

Im Wasserstoff-Geschäft, oder was meinst du?

Jupp die Fälschen doch fast alle ihre Zahlen. Nur Andy schießt den Vogel immer ab
B
Berlin_1969, 10.08.2023 17:01 Uhr
0
Nettoumsatz gestiegen! Läuft doch !
B
Berlin_1969, 10.08.2023 17:01 Uhr
0
Bald kann man wieder einsteigen! Hedgefonds sind bald fertig ✅
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 17:03 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung wird und muss kommen damit plugpower überleben will. Dann rutscht die aktie nochmal richtig ab😉
A
Arpino, 10.08.2023 17:04 Uhr
0

Die Kapitalerhöhung wird und muss kommen damit plugpower überleben will. Dann rutscht die aktie nochmal richtig ab😉

Quelle?
A
Agent.K, 10.08.2023 16:59 Uhr
0
Mittlerweile muss man das Geschäftsmodell kritisch hinterfragen ☝️
N
Nick77, 10.08.2023 16:58 Uhr
0

Lug und Betrug ist normal in diesem Geschäft 😁

Im Wasserstoff-Geschäft, oder was meinst du?
A
Arpino, 10.08.2023 16:56 Uhr
0
Wenig Volumen gerade, oder?
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:56 Uhr
0

Finde es wirklich nicht ok, dass sich das Management nicht zu den Gerüchten um Kapitalerhöhung und Insolvenz äußert. So verschreckt man die Anleger ☝️🕵️‍♂️

Lug und Betrug ist normal in diesem Geschäft 😁
I
Ingo0815, 10.08.2023 16:54 Uhr
1

Der faire Wert liegt hier bei ca. 1,6€. Aber an der Börse gibt es immer Übertreibungen. Der Kurs kann sich durchaus noch Monate bei ca. 5€ halten, bevor er ganz abrauscht.

Du schießt ja heute den Vogel ab, Glückwunsch.
A
Agent.K, 10.08.2023 16:54 Uhr
2
Finde es wirklich nicht ok, dass sich das Management nicht zu den Gerüchten um Kapitalerhöhung und Insolvenz äußert. So verschreckt man die Anleger ☝️🕵️‍♂️
T
TheBossmitBizep, 10.08.2023 16:51 Uhr
2
Der faire Wert liegt hier bei ca. 1,6€. Aber an der Börse gibt es immer Übertreibungen. Der Kurs kann sich durchaus noch Monate bei ca. 5€ halten, bevor er ganz abrauscht.
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:50 Uhr
0
Ich kam nur 10k mit kleinem minus und trinke mein Café ☕️
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:50 Uhr
0
Einfach mal runter vom Gas Hobby trader - Long entspannen
w
wagner_garry, 10.08.2023 16:48 Uhr
0
@haweke ja Long
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen