PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:18:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
sturm69
sturm69, 11.08.2023 15:47 Uhr
0
Nur prügel die Woche 😭
A
Agent.K, 11.08.2023 15:47 Uhr
0
Wer hier SL setzt wählt wohl auch AFD
i
isi1957, 11.08.2023 15:48 Uhr
0

Bei 5 Euro kann man wieder rein

Kannst du lange warten
aktienmogul
aktienmogul, 11.08.2023 15:48 Uhr
0

Wer hier SL setzt wählt wohl auch AFD

Beste Partei. Und jetzt nimm deinen Plug raus
M
Maria1a, 11.08.2023 15:49 Uhr
1

Wer hier SL setzt wählt wohl auch AFD

Du wählst wohl eher die grüne Regierungsbande
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.08.2023 15:47 Uhr
0
Bei 5 Euro kann man wieder rein
A
Arpino, 11.08.2023 15:46 Uhr
0

Jetzt fliegen die sls 🤦🏼

Heftig, ja
E
Energy4all, 11.08.2023 15:46 Uhr
0
Jetzt fliegen die sls 🤦🏼
i
isi1957, 11.08.2023 15:45 Uhr
0

Kindergarten hoch 10 hier!!!, alles Träumer

Deine Name sagt alles🤣
G
Gast12222, 11.08.2023 15:45 Uhr
0
Es hätte schlimmer kommen können
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.08.2023 15:43 Uhr
0
Kindergarten hoch 10 hier!!!, alles Träumer
A
Arpino, 11.08.2023 15:40 Uhr
0
Habt ihr die grüne Kerze gerade gesehen? Schoss auf 9,05$ hoch und ist gleich wieder fast zur Gänze abgebrannt. Arg.
i
isi1957, 11.08.2023 15:37 Uhr
0
Na nu 😳heute Doch nicht Pommessbude 🤣
A
Arpino, 11.08.2023 15:35 Uhr
0
Kein Kaufdruck da, heute wird das so oder so nichts mehr.
A
Arpino, 11.08.2023 15:35 Uhr
0

Ich bin bei 12.20 raus. Wollte eigentlich nach den Zahlen zwischen 22.00 und 23.00 Uhr bei L&S wieder einsteigen. Aktuell Seitenlinie. Ich sehe noch keinen Boden. Momentan ist es wohl so, dass man beobachten muss, wann der Tournarround kommt und von welchem Niveau aus. Und dann vor den Q3 Zahlen wieder aussteigen. Welle reiten ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber bei PP ist das wohl noch ne Weile eine mögliche Strategie.

Das ist genau auch meine Strategie.
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 15:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt wird man schon Zensiert wenn man NACHTWÄCHTER schreibt !
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen