PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,311
EUR
-0,03 % -0,001
08:42:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.132
Steirerbua1337,
17.08.2023 7:45 Uhr
0
Wenns so weiter geht kann der laden zusperren die verheitzen nur kohle. Wenigstens brauch ich mich dann nicht mehr ums geld ärgern dann ist's wenigstens vorbei 📉📉📉
Mixer65,
17.08.2023 7:47 Uhr
1
Auch Du wirst deine Investition zurück bekommen, hab Geduld auch wenn es schwer fällt 🫵
Gast-754447400,
17.08.2023 7:48 Uhr
0
Alle sprechen über „hoch“ oder „runter“ . Es geht auch auch „seitwärts“ wie man in der Vergangenheit gesehen hat und dann hat nicht nur der Kurs Depressionen 😁
Kemach,
17.08.2023 7:48 Uhr
2
Eigentlich ist der Gesamtmark viel zu hoch, für die Umstände die zur Zeit herrschen. Es gibt zur Zeit nur negative Nachrichten 😭
Statusq,
17.08.2023 7:45 Uhr
0
Der Gesamtmarkt sieht richtig übel aus. Unsicherheit so hoch wie seit langem nicht mehr. Das kann an der Börse noch richtig ruckeln.
Mixer65,
17.08.2023 7:43 Uhr
2
Da könnten News kommen!!! Am 23. August gibt es einen Investoren-Tag im neuen grünen Wasserstoffwerk in Georgia. Wollen sie den Produktionsstart verkünden? So etwas wie eine Zeremonie zum Bandschnitt? Oder wie ist der Status dieser Produktionsstätte? Quelle Facebook Investor Group
Zumindest könnte es den momentanen freien Fall stoppen wenn es positives Feedback gäbe 🫵
Gast12222,
17.08.2023 7:40 Uhr
0
Jeden Tag 2 bis 3 % down zum kotzen und die Abfahrt geht schon wieder los
Onkele,
17.08.2023 7:36 Uhr
0
Hier sehe ich momentan auch keine großen Chancen, die Gefahr das es noch deutlich tiefer geht ist durchaus möglich. Vor allem sehe ich mit Sorgen falten das hier bald wieder neues Kapital benötigt wird. Eine Kapitalerhöhung wâre gar nicht gut für den Kurs 😕
Cardriver,
17.08.2023 7:34 Uhr
3
Da könnten News kommen!!!
Am 23. August gibt es einen Investoren-Tag im neuen grünen Wasserstoffwerk in Georgia. Wollen sie den Produktionsstart verkünden? So etwas wie eine Zeremonie zum Bandschnitt? Oder wie ist der Status dieser Produktionsstätte?
Quelle Facebook Investor Group
Steirerbua1337,
17.08.2023 7:28 Uhr
1
Absoluter rotz das **** jeden tag gehts tiefer was anderes kann die bude hier einfach nicht 🤮🤮🤮
Gast-753169401,
17.08.2023 3:52 Uhr
1
Sieht nicht gut aus, für Leute die Long unterwegs sind. Jeder Aberkauf bisher endete mit einem tieferen Tief. Sehe nicht, dass das jetzt anders werden wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,31 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |