PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,385 EUR
-2,16 % -0,053
07:38:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.037
m
märxle, 23.08.2023 9:14 Uhr
1
Den Kursanstieg kassieren die Amerikaner später wieder ab.
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 9:15 Uhr
0

Heute Abend nach dem Ende des Analystentages nahe dem Werk von PP in Georgia um 20:00h unserer Zeit wird es wohl keine Erklärungen der geladenen Analysten mehr geben, denke ich oder hat jemnand von Euch Erfahrungen mit (öffentlichen) Erklärungen von Analysten. Bei denen in Georgia ist es ja dann noch früher Nachmittag, wer weiß? Ponke.

Ich frag mal so , was erwartest Du 🫵 ?
S
Steirerbua1337, 23.08.2023 9:16 Uhr
0
Die amies werden schon wieder dafür sorgen das es wieder mal in arsch geht 🤷🏻‍♂️
.
............, 23.08.2023 9:17 Uhr
0

Den Kursanstieg kassieren die Amerikaner später wieder ab.

Oder sie zahlen mehr!
N
Nick77, 23.08.2023 9:26 Uhr
0

Die amies werden schon wieder dafür sorgen das es wieder mal in arsch geht 🤷🏻‍♂️

Ja ja...
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.08.2023 9:13 Uhr
0
Heute Abend nach dem Ende des Analystentages nahe dem Werk von PP in Georgia um 20:00h unserer Zeit wird es wohl keine Erklärungen der geladenen Analysten mehr geben, denke ich oder hat jemnand von Euch Erfahrungen mit (öffentlichen) Erklärungen von Analysten. Bei denen in Georgia ist es ja dann noch früher Nachmittag, wer weiß? Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.08.2023 9:07 Uhr
0

Und wer garnichst wird wird Bahnhofswirt!

Komplett geht der Spruch so: wer nichts wird wird Wirt.......und wer gar nichts wird wird Bahnhofswirt.......und ist im dieses nicht gelungen so reist er mit Versicherungen! Ponke.
.
............, 23.08.2023 8:51 Uhr
0

Hmmm... Er hat sich wieder gemeldet. Dann wissen wir ja, wo der Kurs heute hinläuft. Schade Schokolade für alle Investierten. Zumindest mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit. Rest Hoffnung, dass bei jedem 20. Mal das blinde Huhn zum Vorschein kommt besteht 🙏

Ah Pimo @Pimo,@ du tust mir nur leid.
G
Gast-754493600, 23.08.2023 8:29 Uhr
0
Hmmm... Er hat sich wieder gemeldet. Dann wissen wir ja, wo der Kurs heute hinläuft. Schade Schokolade für alle Investierten. Zumindest mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit. Rest Hoffnung, dass bei jedem 20. Mal das blinde Huhn zum Vorschein kommt besteht 🙏
Statusq
Statusq, 23.08.2023 8:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sobald es fehlerfrei ist weiß man dass es aus irgendwelchen Foren rauskopiert ist.
Cardriver
Cardriver, 23.08.2023 8:23 Uhr
1

Hoffen wir, dass sich heute die Stimmung ändert.

Also wenn Du nicht hier bist ist die Stimmung besser!
.
............, 23.08.2023 8:22 Uhr
2
Hoffen wir, dass sich heute die Stimmung ändert.
.
............, 23.08.2023 8:20 Uhr
1
Guten Morgen.Ich denke, gestern war eine große BÄREN Falle!!!.
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 7:11 Uhr
0

Ich würde vorschlagen das Plug ihr Quartalszahlen nicht mehr veröffentlichen …😂😂😂 blind Date

Genau , und Alice Weidel wird CEO 🫵
Boys
Boys, 23.08.2023 6:53 Uhr
0
Ich würde vorschlagen das Plug ihr Quartalszahlen nicht mehr veröffentlichen …😂😂😂 blind Date
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen