PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
-1,08 % -0,025
07:17:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:40 Uhr
0

1 Euro seit gestern fort, völlig übertrieben,, wann kauft man für den Rebound der sicher kommen wird

Wohl bei 5,××🤷‍♂️
E
EK77, 03.10.2023 15:42 Uhr
0
Mist kein Geld zum Kaufen.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:43 Uhr
0

Mist kein Geld zum Kaufen.

Sei froh
Anonymous!
Anonymous!, 03.10.2023 15:43 Uhr
0
Einfach in Apple gehen da ist genug Cash 💲 Ohne Cash 🤑 Sieht es schlecht aus!
E
EK77, 03.10.2023 15:44 Uhr
0
Der Rebound wird kommen.
m
mexx1, 03.10.2023 15:40 Uhr
0
1 Euro seit gestern fort, völlig übertrieben,, wann kauft man für den Rebound der sicher kommen wird
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:38 Uhr
0
Lebe auf Land!
S
Schängelche., 03.10.2023 15:38 Uhr
1
Kann auf 5 fallen, kann auf 4, oder 3 fallen! Kaputt geht die Bude aber so schnell nicht.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:38 Uhr
0

Ich vermute mal, Du hast keinen Garten und deshalb keinen großen Bezug zur Natur. Ich warte schon seit langer Zeit sehnlichst auf Wasser von oben - is doch alles forzdrocke im Gaarde unn in de Nadur. Gruß Ponke.

Firma 2196 m2 Haus 1326 m2 Ich gieße aber, wasser ist noch das billigste hier in de🤷‍♂️
T
TheBossmitBizep, 03.10.2023 15:37 Uhr
0
Game over!
Ponkepucki
Ponkepucki, 03.10.2023 15:36 Uhr
0

Was ein Dreck Wetter, passt zur börse

Ich vermute mal, Du hast keinen Garten und deshalb keinen großen Bezug zur Natur. Ich warte schon seit langer Zeit sehnlichst auf Wasser von oben - is doch alles forzdrocke im Gaarde unn in de Nadur. Gruß Ponke.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:36 Uhr
0
Haie fangen an zu pumpen
A
Agent.K, 03.10.2023 15:34 Uhr
0
Game Over
m
mexx1, 03.10.2023 15:33 Uhr
0
das fällt doch auf 5
S
Schängelche., 03.10.2023 15:30 Uhr
0
Mit Huntigo bist Du aber nicht verwandt?!
S
Schängelche., 03.10.2023 15:27 Uhr
0

Was ein Dreck Wetter, passt zur börse

Wetter ist top, wann hat es denn das letzte mal geregnet? Wenn Du PP genauso beurteilst..........?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,74 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
Alle Diskussionen