PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
-1,08 % -0,025
07:13:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.130
E
EK77, 03.10.2023 15:51 Uhr
0
Schwache Hände werden rausgeekelt.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:51 Uhr
0

Insolvenz möglich

Dein Kopf leider schon länger
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 15:51 Uhr
1
Ich verstehe das nicht so ganz.. hier sind einige, die ganze Zeit alles schlecht reden.. Alles schön und gut, aber wieso macht ihr euch die Mühe und spamt den Chat?
Huntigo
Huntigo, 03.10.2023 15:53 Uhr
0
Hier werden keine schwachen Hände mehr rausgeekelt. Gierige und Nachkäufer sollen noch so teuer wie möglich den Kram abkaufen
S
Schängelche., 03.10.2023 15:53 Uhr
0

Da wird keiner mehr kommen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte aus Erfahrungswerten, in einem Jahr wird es Plug nicht mehr geben. Geben in Form von 50cent Aktie. Aber das Unternehmen an sich ist in Endspiel. Das Ding ist durch

Da wäre es doch nur konsequent, dass Du Dich dann endgülig vom Acker machst, wenn Deine Prognose nicht stimmt. Nicht nur wieder mal für ein paar Monate.
A
Agent.K, 03.10.2023 15:50 Uhr
1
Insolvenz möglich
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:49 Uhr
0

Ich gieße natürlich auch noch zusätzlich, denn die 1.500 Liter Wasser in fünf Fässers halten nicht lange bei knapp 2.000qm, davon ca. 80% Garten. Eine Zisterne mit 12.000 Litern in der Erde wäre das Richtige! Was anderes - hast Du/Ihr ´ne eigene Firma? Ponke.

Ja mache Autos wieder ganz nach einem Unfall oder ähnlichem, mehr sag ich jetzt nicht sonst google mich hier noch paar bekloppte🤣
P
Pia1996, 03.10.2023 15:48 Uhr
0

Da wird keiner mehr kommen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte aus Erfahrungswerten, in einem Jahr wird es Plug nicht mehr geben. Geben in Form von 50cent Aktie. Aber das Unternehmen an sich ist in Endspiel. Das Ding ist durch

Man bist du beschränkt. Deine Erfahrungen gehen eher gegen Null.
Sotyn
Sotyn, 03.10.2023 15:47 Uhr
0

Sicher bei dir zu Hause

War gestern wohl doch nicht richtig nachzukaufen?
S
Schängelche., 03.10.2023 15:46 Uhr
0

Mist kein Geld zum Kaufen.

Das ist das Problem der Meisten. Trockenes Pulver sollte man immer in der Hinterhand haben. Ob es hier jetzt allerdings notwendig ist, da habe ich keine Antwort drauf.
Ponkepucki
Ponkepucki, 03.10.2023 15:46 Uhr
0

Firma 2196 m2 Haus 1326 m2 Ich gieße aber, wasser ist noch das billigste hier in de🤷‍♂️

Ich gieße natürlich auch noch zusätzlich, denn die 1.500 Liter Wasser in fünf Fässers halten nicht lange bei knapp 2.000qm, davon ca. 80% Garten. Eine Zisterne mit 12.000 Litern in der Erde wäre das Richtige! Was anderes - hast Du/Ihr ´ne eigene Firma? Ponke.
Huntigo
Huntigo, 03.10.2023 15:45 Uhr
0
Da wird keiner mehr kommen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte aus Erfahrungswerten, in einem Jahr wird es Plug nicht mehr geben. Geben in Form von 50cent Aktie. Aber das Unternehmen an sich ist in Endspiel. Das Ding ist durch
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:45 Uhr
1

Einfach in Apple gehen da ist genug Cash 💲 Ohne Cash 🤑 Sieht es schlecht aus!

Intel!
E
EK77, 03.10.2023 15:44 Uhr
0
Der Rebound wird kommen.
Anonymous!
Anonymous!, 03.10.2023 15:43 Uhr
0
Einfach in Apple gehen da ist genug Cash 💲 Ohne Cash 🤑 Sieht es schlecht aus!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 15:43 Uhr
0

Mist kein Geld zum Kaufen.

Sei froh
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,60 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen