PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:16:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.228
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:43 Uhr
0

Wenn wir bei 3,40 USD abprallen, bin ich auf Seite der Shortys (auch wenn ich niemals Short gehe^^), gehen wir mit Volumen da drüber und schaffen es mit viel Volumen über die 3,57 USD --> SHORT SQUEEZE!

Oans zwoa gsuffa 🍺🍺🍻🍻🥨🥨🥨
E
EURLIT, 03.10.2025 14:43 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/us-energy-department-cancels-76-billion-funding-meant-projects-2025-10-02/
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:44 Uhr
0

Er weißt selber nicht was Short bedeutet 😂

Ach der will nur ärgern der strolch :D aber lassen wir ihn mal :D
L
Löwenmacho, 03.10.2025 14:45 Uhr
0
Wo geht das noch hin ?
S
Samy1709, 03.10.2025 14:47 Uhr
3
So, ich habe eben verkauft - mag sein, dass es noch weiter hoch geht, aber das Ding ist ziemlich heiß gelaufen - Long 5er Hebel 1400stk ciao. Evtl bis später. Viel Glück euch 💸💸💸
B
Byt3i, 03.10.2025 14:42 Uhr
1
Wenn wir bei 3,40 USD abprallen, bin ich auf Seite der Shortys (auch wenn ich niemals Short gehe^^), gehen wir mit Volumen da drüber und schaffen es mit viel Volumen über die 3,57 USD --> SHORT SQUEEZE!
Deno.
Deno., 03.10.2025 14:42 Uhr
1
Glückwunsch an alle die durchgehalten haben 🚀👍🔥
Regenschauer2
Regenschauer2, 03.10.2025 14:42 Uhr
0
🤑 Guter Anfang...
R
RealG, 03.10.2025 14:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
k
kalleballermän, 03.10.2025 14:42 Uhr
0
Kein Halten, wird in die Geschichte eingehen💥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:41 Uhr
0

20k erhöht

Ja ja wissen wir Bescheid. Mach weiter 😂
.
............, 03.10.2025 14:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von 1000prozentig!!!@
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:40 Uhr
0

Ich sehe deine shorts nicht :D

Er weißt selber nicht was Short bedeutet 😂
A
Agent.K, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
20k erhöht
.
............, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Von 1000 prozentig@
H
Horrido, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Heute kommen die 4 Euro 🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen