PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Trading989
Trading989, 08.10.2025 7:52 Uhr
0
Mal schauen ob die 3€ heute halten
F
Fritzles, 08.10.2025 8:09 Uhr
0

Bernd Wünsche wäre angeblich Fachmann für.... und nicht Journalist.

Gem. Googel ausgewiesener Fachmann für Touristik. Aber er hat schon mal Michigan nach Florida und Tirol nach Australien verfrachtet. Hat wohl ab und an gefehlt.
R
RitterHans, 08.10.2025 8:12 Uhr
1
Habe am Freitag die Hälfte meiner Position und gestern auch den Rest verkauft. Unterm Strich bleibt zumindest ein Taschengeld. Nach den Schmerzen mit der Aktie in den vergangenen 2,5 Jahren fühle ich mich mit der Entscheidung deutlich wohler.
I
Ingo0815, 08.10.2025 8:14 Uhr
1
Unterm Strich habe ich hier auch nur ein "Taschengeld" investiert. Alles andere ist leichtsinnig, zumindest aktuell. Aber langfristig wird das schon werden.
G
Goldstern, 08.10.2025 7:50 Uhr
0

Ist dein Sohn professioneller Journalist?

Bernd Wünsche wäre angeblich Fachmann für.... und nicht Journalist.
Bullish555
Bullish555, 08.10.2025 7:50 Uhr
0
Korrektur imcoming
G
Goldstern, 08.10.2025 7:48 Uhr
0

Ist dein Sohn professioneller Journalist?

Nein, eben nicht. Wer so schreibt, sollte sich auch nicht Journalisten nennen...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.10.2025 7:45 Uhr
0

Wer solche Artikel schreibt🙈. Das hätte auch mein Sohn so verfassen können...

Ist dein Sohn professioneller Journalist?
I
Ingo0815, 08.10.2025 7:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/plug-power-oppenheimer-bestatigt-performrating-im-zuge-der-unternehmenstransformation-93CH-3175500
G
Goldstern, 08.10.2025 7:08 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-extreme-sache-831515

Wer solche Artikel schreibt🙈. Das hätte auch mein Sohn so verfassen können...
N
NIRO2013, 07.10.2025 23:22 Uhr
2
Ciao Andy...mach's gut 👍 Kann jetzt nur besser werden...
N
NIRO2013, 07.10.2025 23:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-extreme-sache-831515
G
GamingHunter01, 07.10.2025 23:09 Uhr
3
Also der Kurs war am Freitag um 23:00 Uhr bei 3,81$. Wir sind aktuell in dem Bereich, verstehe also echt nicht die negative Stimmung
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.10.2025 22:53 Uhr
0

Gute Nacht und träum was schönes 🌛

Und das gilt für alle: sleep well in your klapprig Bettgestell. Ponke.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 22:07 Uhr
0

Ne Igno Welle

😞😞😞
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,20 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen