PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-1,27 % -0,029
07:08:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.171
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 22:04 Uhr
0

Aber diesen Rutsch hat was anderes ausgelöst

Ne Igno Welle
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 22:04 Uhr
0

Gute Nacht 💤

Gute Nacht und träum was schönes 🌛
G
Glockie, 07.10.2025 22:01 Uhr
0
Aber diesen Rutsch hat was anderes ausgelöst
G
Glockie, 07.10.2025 22:00 Uhr
0
Na Flo da haste ja heute was in Bewegung gebracht
T
Talahon, 07.10.2025 21:57 Uhr
0

Gute Nacht 💤

Träum süß 💋
E
EURLIT, 07.10.2025 21:55 Uhr
0
Gute Nacht 💤
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 21:52 Uhr
1

Meine Güte…Macht das was ihr wollt und labert euch nicht die Taschen voll. Glaubt ihr weil ihr sagt dass ihr Short geht , dass jetzt alle schnell verkaufen???oder weil ich was von dummen 9$ redet jetzt alle kaufen? Macht doch , kauft, verkauft und blödelt euch nicht zu. Ihr habt so ein Glück dass eure kindisches gezicke in Schatten der Anonymität verschwindet…redet draußen bestimmt nicht so, Gott wäre das peinlich

Ingno
F
Flo268628, 07.10.2025 21:51 Uhr
0
FUSION… Eine link, mit Sachen die ich gelesen habe , die jeder auch dann lesen kann und damit sich beschäftigen kann…kein dummes sinnloses Kindergelaber Ich bin jetzt auch brav ruhig , damit ich nicht Ende wie andere
N
Narzisse, 07.10.2025 21:51 Uhr
0

Keiner weiß - was morgen - Wochen später passiert - hier tatsächlich alles möglich - Andy wird ersetzt - das alleine hätte 50% bringen müssen

Kommt noch und noch viel mehr Prozente.
Fusion
Fusion, 07.10.2025 21:49 Uhr
0

Meine Güte…Macht das was ihr wollt und labert euch nicht die Taschen voll. Glaubt ihr weil ihr sagt dass ihr Short geht , dass jetzt alle schnell verkaufen???oder weil ich was von dummen 9$ redet jetzt alle kaufen? Macht doch , kauft, verkauft und blödelt euch nicht zu. Ihr habt so ein Glück dass eure kindisches gezicke in Schatten der Anonymität verschwindet…redet draußen bestimmt nicht so, Gott wäre das peinlich

Hast Du nicht heute diese Meldung gepostet wonach Plug sämtliche Förderungen gestrichen werden sollen?
B
Bullenjagd31, 07.10.2025 21:48 Uhr
0
Hauptsache Plug liefert jeden Tag weitere News. Damit sind wir schön in aller munde. Und schwupps werden immer mehr Interesse haben. Ich sag Freitag klopfen wir die 5$ an.
E
EURLIT, 07.10.2025 21:47 Uhr
0
Keiner weiß - was morgen - Wochen später passiert - hier tatsächlich alles möglich - Andy wird ersetzt - das alleine hätte 50% bringen müssen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 21:46 Uhr
0

Meine Güte…Macht das was ihr wollt und labert euch nicht die Taschen voll. Glaubt ihr weil ihr sagt dass ihr Short geht , dass jetzt alle schnell verkaufen???oder weil ich was von dummen 9$ redet jetzt alle kaufen? Macht doch , kauft, verkauft und blödelt euch nicht zu. Ihr habt so ein Glück dass eure kindisches gezicke in Schatten der Anonymität verschwindet…redet draußen bestimmt nicht so, Gott wäre das peinlich

Igno
F
Flo268628, 07.10.2025 21:39 Uhr
2
Meine Güte…Macht das was ihr wollt und labert euch nicht die Taschen voll. Glaubt ihr weil ihr sagt dass ihr Short geht , dass jetzt alle schnell verkaufen???oder weil ich was von dummen 9$ redet jetzt alle kaufen? Macht doch , kauft, verkauft und blödelt euch nicht zu. Ihr habt so ein Glück dass eure kindisches gezicke in Schatten der Anonymität verschwindet…redet draußen bestimmt nicht so, Gott wäre das peinlich
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 21:34 Uhr
1

The trend is your friend - Short jetzt das dümmste was man tun kann

Gerne besprechen wir das am Freitag hier um 12:00 an selber Stelle 😃
p
pl405416, 07.10.2025 21:33 Uhr
0
The trend is your friend - Short jetzt das dümmste was man tun kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
10 Investmentchancen -1,52 %
Alle Diskussionen