PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
+0,79 % +0,019
16:36:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.047
M
Matthias1989, 14.10.2025 10:45 Uhr
0
Und hoch geht's Jungs
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:46 Uhr
0
Ich glaube er wollte damit sagen, dass er schon länger raus ist, er mit Plug aber psychisch noch nicht abschließen kann. Daher auch seine negativen Kommentare
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 10:47 Uhr
0

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀

Du machst das falsch , oben einkaufen, unten verkaufen wäre richtig🤭
Deno.
Deno., 14.10.2025 10:51 Uhr
0
Volumen geht direkt ab 🔥🚀
B
B2RDL, 14.10.2025 10:43 Uhr
0

Habe nichts mehr drin

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:38 Uhr
0

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.

Habe nichts mehr drin
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:36 Uhr
0
Alles rund um 3,00€ sind meines Erachtens Einstiegspreise
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 10:33 Uhr
1
Jeder mit etwas Grundwissen weiß was das es hier bald abgeht
M
Martina909, 14.10.2025 10:26 Uhr
0

Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt

Dito
B
B2RDL, 14.10.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:14 Uhr
0

Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.
M
MmeVicky, 14.10.2025 10:12 Uhr
0

Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält

das denke ich auch die ganze Zeit.. Marktvergleich ist wirklich ok
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:07 Uhr
0
Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:03 Uhr
0
Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 9:24 Uhr
0

Plug ist Abflug in den Keller

u mad Bro😌
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +10,08 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Gorilla +9,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen