PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-5,59 % -0,137
15:11:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.045
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:46 Uhr
0
Ich glaube er wollte damit sagen, dass er schon länger raus ist, er mit Plug aber psychisch noch nicht abschließen kann. Daher auch seine negativen Kommentare
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 10:47 Uhr
0

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀

Du machst das falsch , oben einkaufen, unten verkaufen wäre richtig🤭
Deno.
Deno., 14.10.2025 10:51 Uhr
0
Volumen geht direkt ab 🔥🚀
Deno.
Deno., 14.10.2025 10:55 Uhr
0
Ende der Woche 4,50€🚀🔥🩳🎉🥳
M
Matthias1989, 14.10.2025 10:45 Uhr
0
Und hoch geht's Jungs
B
B2RDL, 14.10.2025 10:43 Uhr
0

Habe nichts mehr drin

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:38 Uhr
0

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.

Habe nichts mehr drin
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:36 Uhr
0
Alles rund um 3,00€ sind meines Erachtens Einstiegspreise
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 10:33 Uhr
1
Jeder mit etwas Grundwissen weiß was das es hier bald abgeht
M
Martina909, 14.10.2025 10:26 Uhr
0

Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt

Dito
B
B2RDL, 14.10.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:14 Uhr
0

Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.
M
MmeVicky, 14.10.2025 10:12 Uhr
0

Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält

das denke ich auch die ganze Zeit.. Marktvergleich ist wirklich ok
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:07 Uhr
0
Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:03 Uhr
0
Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 ASP ISOTOPES -2,58 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,63 %
10 $ZETA +7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +7,19 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
9 Gorilla -4,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen