PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,300 EUR
-5,64 % -0,138
11:04:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.042
Deno.
Deno., 15.10.2025 10:24 Uhr
1
Kein Mitleid für Shorts. 🩳🔥
R
Road_to_glory10, 15.10.2025 10:25 Uhr
0
ich hoffe, dass die zittrigen Hände raus sind und genug Gewinnmitnahmen stattgefunden haben. Wird Zeit Richtung 4-4,5€ zu gehen
M
Matthias1989, 15.10.2025 10:25 Uhr
1
Wo sind die ganzen hater der letzten Tage ???
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 10:26 Uhr
0

Für 380 Mio Shorts wird's gerade echt dünn

Wo siehst du das ?
6
67li, 15.10.2025 10:27 Uhr
1

Nach kauf von 3,61 vor ein paar wochen steigt es wieder an was ist eure meinung wie hoch wird es diesesmal sein

Bro ich sag dir nur eins hör auf dein Bauchgefühl der Rest ist uninteressant das kann dir nämlich keiner beantworten auch wenn die dir es sagen würden würden die lügen. Long oder steig aus wenn du unsicher bist. War -30% jetzt bin ich 240+% ich bleibe bis nächstes Jahr drin.
B
B2RDL, 15.10.2025 10:21 Uhr
1
Für 380 Mio Shorts wird's gerade echt dünn
N
Narzisse, 15.10.2025 10:21 Uhr
1

Party? 🤔

Auf dem Mond
B
B2RDL, 15.10.2025 10:21 Uhr
0
Was habt ihr gedacht was passieren wird. Ganze Woche wurde erfolgreich der Boden getestet.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15.10.2025 10:20 Uhr
0
Heute wird Plug bestimmt die 5-Dollar-Marke ins Visier nehmen und sobald wir diese überschreiten, könnte es eine Rakete zum Mond geben 🚀
Deno.
Deno., 15.10.2025 10:18 Uhr
0

Freitag sind wir bei Huntigo

Party? 🤔
A
Aminew, 15.10.2025 10:08 Uhr
0
Nach kauf von 3,61 vor ein paar wochen steigt es wieder an was ist eure meinung wie hoch wird es diesesmal sein
N
Narzisse, 15.10.2025 9:58 Uhr
0
Freitag sind wir bei Huntigo
Deno.
Deno., 15.10.2025 9:39 Uhr
1
Freitag 4,50€🤑🔥🤑🔥🤑
G
GT2025, 15.10.2025 9:19 Uhr
0

Das sagt nichts aus

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen
B
Balletoni, 15.10.2025 9:09 Uhr
0
Heute vorbei 4.15 ? hop hop
Regenschauer2
Regenschauer2, 15.10.2025 7:44 Uhr
0
L&S Aktuell 3,52€
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,40 %
7 Palantir -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
Alle Diskussionen