PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-3,18 % -0,09
06:56:35 Uhr, London
Kommentare 330.037
m
malabwarten, 15.10.2025 13:50 Uhr
0

Dann mach das und erspare uns deine Anlageberatungen

Ist schon passiert, du fanboy
b
bibi01, 15.10.2025 14:05 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/plug-power-cfo-auf-investorenroadshow-in-kanada-93CH-3185897

Das ist aber schon Alt .
b
bibi01, 15.10.2025 14:05 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/plug-power-cfo-auf-investorenroadshow-in-kanada-93CH-3185897

Das ist aber schon Alt .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15.10.2025 14:06 Uhr
0

Das Geld mit Gewinn hier rausziehen und bei Nucera investieren. Ist langfristig die bessere Wahl

Bist du Spekulationsberater?
Muecke1
Muecke1, 15.10.2025 14:25 Uhr
0

🔎 Plug Power ist nicht direkt am Bau oder Betrieb der Wasserstoffanlage in Schwäbisch Gmünd beteiligt. Das Projekt wird von Lhyfe realisiert, einem französischen Spezialisten für grünen Wasserstoff. Es handelt sich um eine der ersten Anlagen dieser Art in Baden-Württemberg mit einer Kapazität von bis zu 4 Tonnen Wasserstoff pro Tag. Plug Power ist zwar in Europa aktiv – unter anderem mit Projekten in Spanien und Dänemark – aber in den öffentlich verfügbaren Informationen zur Anlage in Schwäbisch Gmünd wird Plug Power nicht als Partner genannt.

Und warum steht da Plug power ?
R
Road_to_glory10, 15.10.2025 13:47 Uhr
2

Das Geld mit Gewinn hier rausziehen und bei Nucera investieren. Ist langfristig die bessere Wahl

Dann mach das und erspare uns deine Anlageberatungen
m
malabwarten, 15.10.2025 13:43 Uhr
0
Das Geld mit Gewinn hier rausziehen und bei Nucera investieren. Ist langfristig die bessere Wahl
m
malabwarten, 15.10.2025 13:42 Uhr
0

Verstehe halt die positive Stimmung net. Plug wird nur von marktmanipulation und Analysten Hochgetriben. Fundamental hat sich da so gut wie nix getan. Durchschnittliches kursziehl liegt bei 2.50€

Das wollen manche Fanboys hier nicht hören
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 13:41 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/plug-power-cfo-auf-investorenroadshow-in-kanada-93CH-3185897
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 13:33 Uhr
0

Nein hattest du nicht :D ? Ich habe geschrieben kurzfristig kann es ein paar prozent runter gehen mittelfristig geht es auf 8 Euro zu 1000%

1000%ig
S
Shabun, 15.10.2025 13:32 Uhr
0
Verstehe halt die positive Stimmung net. Plug wird nur von marktmanipulation und Analysten Hochgetriben. Fundamental hat sich da so gut wie nix getan. Durchschnittliches kursziehl liegt bei 2.50€
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 13:31 Uhr
0
Nein hattest du nicht :D ? Ich habe geschrieben kurzfristig kann es ein paar prozent runter gehen mittelfristig geht es auf 8 Euro zu 1000%
S
Shabun, 15.10.2025 13:30 Uhr
0

Du schon wieder :D

Letztes mal hatte ich übrigens recht. Und du warst still :)
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 13:29 Uhr
0

Ihr wisst schon das die aktie nachher unter 3 Euro steht oder

Geh du All in short 20 Hebel tu es
E
EURLIT, 15.10.2025 13:29 Uhr
0
RS schon da ?
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 13:28 Uhr
0

Ihr wisst schon das die aktie nachher unter 3 Euro steht oder

Du schon wieder :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen