PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Statusq
Statusq, 17.10.2025 18:09 Uhr
0

ich bin günstig rein 1€......

Ah, du bist also ein Großinvestor! Glückwunsch.
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 18:11 Uhr
0

Ah, du bist also ein Großinvestor! Glückwunsch.

nein aber für mich viel Money
Statusq
Statusq, 17.10.2025 18:15 Uhr
0

nein aber für mich viel Money

Dann viel Erfolg und schönes Wochenende
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 18:17 Uhr
0

Dann viel Erfolg und schönes Wochenende

Vor den Zahlen gibt es hier noch den grossen Ausbruch nach oben bis 5€ und dann mit den guten Zahlen gehts auf 4€ zurück sell on good news!
G
Glockie, 17.10.2025 19:08 Uhr
1

ich bin günstig rein 1€......

Profil erstellt heute 12.35 und ich bin günstig rein mit 1€ , wer es glaubt Igno
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 18:06 Uhr
0

Ja klar, Kleinaktionäre sind der größte Feind für die Großinvestoren! Wegen den Kleinaktionären kommen die nämlich nicht günstig rein. 😉😂

ich bin günstig rein 1€......
E
EURLIT, 17.10.2025 17:49 Uhr
0
Wünsche euch weiterhin viel Gewinn - schönes Wochenende….
Statusq
Statusq, 17.10.2025 17:49 Uhr
0

Kleinanleger fern halten😅🤣

Ja klar, Kleinaktionäre sind der größte Feind für die Großinvestoren! Wegen den Kleinaktionären kommen die nämlich nicht günstig rein. 😉😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 17:46 Uhr
0

Wenn die hier ne schwarze Null präsentieren, dann fress ich einen Besen samt Stiel🙂‍↕️😅

erst 2026
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 17.10.2025 17:41 Uhr
0
Wenn die hier ne schwarze Null präsentieren, dann fress ich einen Besen samt Stiel🙂‍↕️😅
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 17.10.2025 17:39 Uhr
0
Kleinanleger fern halten😅🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 17:32 Uhr
0

Bald RS !

nix RS ist nur ein Schreckgespenst um Kleinanleger fern zu halten!
E
EURLIT, 17.10.2025 17:29 Uhr
0
Pablo - auf dich kann ich verzichten - ciao
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 17.10.2025 17:28 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch, Du bist der Spitzenreiter der Igno-Liste. Jetzt auch bei mir.

Igno
Statusq
Statusq, 17.10.2025 17:22 Uhr
0
Sehr ruhig hier geworden! Die Marktschreier weitergezogen?
P
Pablo6351, 17.10.2025 17:22 Uhr
1

Bald RS !

Herzlichen Glückwunsch, Du bist der Spitzenreiter der Igno-Liste. Jetzt auch bei mir.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen