PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,480 EUR
+0,38 % +0,010
08:42:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.020
sputnik30
sputnik30, 01.11.2025 8:30 Uhr
0

Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊

Du hast mir noch immer nicht verraten, woher du deine fundierten Informationen beziehst!
L
Lukas9595, 01.11.2025 8:25 Uhr
0
Glaubst du das wirklich?
her
her, 01.11.2025 8:25 Uhr
0
Warte ich mal ab , würde mich freuen wenn du Recht hast. Bin ich auch zufrieden 😃 👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 8:07 Uhr
0

Und noch mehr Traum 🛌 oder Albtraum 🙈👍

11.11.
her
her, 01.11.2025 8:06 Uhr
0
Und noch mehr Traum 🛌 oder Albtraum 🙈👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:56 Uhr
0
Es wird sehr stark steigen....😱
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:54 Uhr
0

Sagt der mit seinem 2 Wochen Account 🤭

Ja und 13 Jahre Boerse😂
Statusq
Statusq, 01.11.2025 7:52 Uhr
0
Sagt der mit seinem 2 Wochen Account 🤭
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:47 Uhr
0

Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊

Es wird stark steigen.
her
her, 01.11.2025 7:45 Uhr
0
Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:41 Uhr
0

Ja hier ist schon zeit Jahren ne Helloweenparty , aber nur im Minus.🙈😭

Am 11.11.ist Schluss mit Minus
her
her, 01.11.2025 7:18 Uhr
0
Ja hier ist schon zeit Jahren ne Helloweenparty , aber nur im Minus.🙈😭
Statusq
Statusq, 01.11.2025 0:21 Uhr
0
Komm gerade von ner Halloween Party und dachte da sind nur gestörte! Nee hier sind alle versammelt 😂😂
b
blulook, 01.11.2025 0:08 Uhr
0
Da sauf ich doch a Manna. Luia Sagi, verflixt no moal Luia!
b
blulook, 01.11.2025 0:08 Uhr
0
Da sauf ich doch a Manna. Luia Sagi, verflixt no moal Luia!
E
EURLIT, 31.10.2025 23:10 Uhr
1
Es scheint, als hätte sich Huntigo inzwischen in seinem Repertoire zurechtgefunden – er kommentiert vor allem fallende Kurse, während er bei steigende Kurse nie anwesend ist.Vielleicht liegt das an der mathematischen Ausbildung – insbesondere im Bereich der Addition, wo möglicherweise das nötige Verständnis fehlt….
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen