PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-3,18 % -0,09
06:56:35 Uhr, London
Kommentare 330.037
E
EURLIT, 03.11.2025 17:43 Uhr
0

In einem Monat 30% nach unten die können wir uns jetzt in die andere Richtung als Gewinn holen 😉

Bist wieder dabei ?
K
Kohlmeise3, 03.11.2025 17:40 Uhr
0
In einem Monat 30% nach unten die können wir uns jetzt in die andere Richtung als Gewinn holen 😉
E
EURLIT, 03.11.2025 17:22 Uhr
0
Wenn der Markt noch dreht - zündet Plug die Rakete - bleibt spannend
E
EURLIT, 03.11.2025 17:22 Uhr
0
Bloom Energy - beste Aktie ever !
E
EURLIT, 03.11.2025 17:09 Uhr
0
Von 5% Plus ins Minus schafft nur eine Aktie namens Plug 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 17:03 Uhr
0
Besser in diese Aktie nicht mehr investieren.
b
bibi01, 03.11.2025 16:44 Uhr
0
Ich investiere nach unten und nach oben, wen ich meine das es sich lohnt. Bei Plug P. selten, wenn dann 90 % nach unten.
b
bibi01, 03.11.2025 16:40 Uhr
0

Was machst du dann auf diesen vorum Bibi😂😭

Ich schaue und vergleiche welches Unternehmen in Wasserstoff Bereich der am besten geführt werde, wer der Bessere CEO hat, ob er ein Lügner ist, , ob es einhält was Sie Verspricht, Wie viel Aufträge Sie hat, ob Gewinne erzielt werden , Schulden hat , Wie viel Institutionelle Betrüger dabei investiert sind in beide Richtungen . Mal sehen .......
E
EURLIT, 03.11.2025 16:40 Uhr
0
Läuft mit dem Markt - lächerlicher geht es nicht …
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 16:38 Uhr
0
Gut sieht es überhaupt nicht aus, aber durch noch nicht ganz.
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
Das Ding ist durch, leider
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 16:32 Uhr
0
Anlauf nach unten
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 16:28 Uhr
0
Nimmt nur Anlauf 😂
K
Kohlmeise3, 03.11.2025 16:26 Uhr
0
Bei 1,80€ steht noch eine Order oder sie steigt wieder.😁👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen