PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,368 EUR
-2,95 % -0,072
21:54:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:49 Uhr
0
Naja bibi, dennoch ist der mittlere Trend in einem Aufwärtstrend. Das kann man nun nicht leugnen
b
bibi01, 10.11.2025 13:47 Uhr
1
Was hat PP letzten Monaten an Aufträge gemeldet ? Nichts . Nur Partnerschaft die nichts Wert sind , kein CENT . Es ist nicht schwer zu tippen was Institutionelle an veranstalten sind , Sie kaufen um der Kurs steigen zu lassen , dann Verkaufen Sie leer vor 22,00 Uhr Nach Börsen Schluss kommen die Zahlen , die Enttäuschen wie immer , Aktien fällt , Institutionelle zufrieden Top STORY .
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:43 Uhr
1
Na da wissen wohl schon einige was kommt und kaufen jetzt noch ein 😁
SunHyboy
SunHyboy, 10.11.2025 13:43 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

Hä?
a
alibingali, 10.11.2025 13:42 Uhr
0
Abwarten
S
Smul, 10.11.2025 13:35 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

What?
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Schön an der 50er abgeprallt. Hier bin ich jetzt mal long
b
bibi01, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?
S
Smul, 10.11.2025 13:31 Uhr
1
Es kommt gerade richtig Volumen rein👍
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 13:31 Uhr
0
Ja, es liest sich so das sie das wirklich nicht mehr brauchen, weil sie nun andere kapitalstarke Projekte verfolgen die mehr Geld bringen
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 13:27 Uhr
0

Aufstocken?

Ja bei 2.30
A
Alikhannn, 10.11.2025 13:27 Uhr
0
Später 3€
A
Alikhannn, 10.11.2025 13:27 Uhr
0
Kassa
E
EURLIT, 10.11.2025 13:26 Uhr
0
Es geht los ✌️
g
grizzly80, 10.11.2025 13:23 Uhr
0
Aufstocken?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen