PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
22:53:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 18:10 Uhr
0
32mrd sind auch sehr sehr optimistisch 😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:09 Uhr
0

Warum nur 10, wenn Bloom jetzt bereits 32 MRD $ wert ist?

10 € Share
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:08 Uhr
0

Schade dass Coffindancer hier nicht mehr aktiv ist - seine Meinung hätte ich gerne gelesen…

Spam
N
Narzisse, 10.11.2025 18:08 Uhr
0

10 Mrd.

Warum nur 10, wenn Bloom jetzt bereits 32 MRD $ wert ist?
E
EURLIT, 10.11.2025 18:07 Uhr
0
Schade dass Coffindancer hier nicht mehr aktiv ist - seine Meinung hätte ich gerne gelesen…
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:07 Uhr
0
Der Kurs dreht heute noch.....
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:06 Uhr
0

Wenn plug das erste Mal schwarze Zahlen schreibt, wie hoch schätzt du die Marktkapitalisierung ein?

10 Mrd.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:05 Uhr
0

Was war es bisher - kein Unternehmen ?

so etwas wie ein Startup
E
EURLIT, 10.11.2025 18:04 Uhr
0
Was war es bisher - kein Unternehmen ?
N
Narzisse, 10.11.2025 18:03 Uhr
0

Plug ist bald ein ganz normales Unternehmen.

Wenn plug das erste Mal schwarze Zahlen schreibt, wie hoch schätzt du die Marktkapitalisierung ein?
N
Narzisse, 10.11.2025 18:01 Uhr
0
Die müssten ja jetzt alle leerverkauft sein.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:00 Uhr
0

Hmm da hast du recht… wir sind aber bei Plug - 50|50

Plug ist bald ein ganz normales Unternehmen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:00 Uhr
0
Sie geben nochmals alles,der Gewinn liegt im Einstieg...
E
EURLIT, 10.11.2025 17:59 Uhr
0
Hmm da hast du recht… wir sind aber bei Plug - 50|50
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Wir werden irgendwie wieder bei den 2,50 € landen und dann passiert nicht mehr so viel. Nächstes Jahr kommt der richtige Knall. Habe Zeit

Nein dieses Jahr noch....
N
Narzisse, 10.11.2025 17:58 Uhr
0
Wir werden irgendwie wieder bei den 2,50 € landen und dann passiert nicht mehr so viel. Nächstes Jahr kommt der richtige Knall. Habe Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen