PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,435 EUR
-2,29 % -0,057
21:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 330.032
N
Narzisse, 10.11.2025 18:19 Uhr
0
Endlich denkt Plug um ! Plug Power zieht sich aus dem Kreditprogramm des US-Energieministeriums zurück. CEO Andy Marsh begründet den Schritt mit „renditeträchtigeren Chancen im eigenen Wasserstoff-Netzwerk". Möglich macht das eine frisch unterzeichnete Liefervereinbarung mit einem globalen Industriegase-Konzern, die Plug Power langfristig mit wettbewerbsfähigem Wasserstoff versorgen soll.
E
EURLIT, 10.11.2025 18:15 Uhr
0
Der Markt für Rechenzentren erweist sich als besonders lukrativ. Vielleicht ist jetzt ein Umdenken angebracht – warum nicht? Wir sollten die Entwicklungen zunächst abwarten; später werden wir sicherlich mehr dazu erfahren.
N
Narzisse, 10.11.2025 18:10 Uhr
0

10 € Share

Ich tippe auf 18-20 $
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 18:10 Uhr
0
32mrd sind auch sehr sehr optimistisch 😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:09 Uhr
0

Warum nur 10, wenn Bloom jetzt bereits 32 MRD $ wert ist?

10 € Share
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:08 Uhr
0

Schade dass Coffindancer hier nicht mehr aktiv ist - seine Meinung hätte ich gerne gelesen…

Spam
N
Narzisse, 10.11.2025 18:08 Uhr
0

10 Mrd.

Warum nur 10, wenn Bloom jetzt bereits 32 MRD $ wert ist?
E
EURLIT, 10.11.2025 18:07 Uhr
0
Schade dass Coffindancer hier nicht mehr aktiv ist - seine Meinung hätte ich gerne gelesen…
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:07 Uhr
0
Der Kurs dreht heute noch.....
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:06 Uhr
0

Wenn plug das erste Mal schwarze Zahlen schreibt, wie hoch schätzt du die Marktkapitalisierung ein?

10 Mrd.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:05 Uhr
0

Was war es bisher - kein Unternehmen ?

so etwas wie ein Startup
E
EURLIT, 10.11.2025 18:04 Uhr
0
Was war es bisher - kein Unternehmen ?
N
Narzisse, 10.11.2025 18:03 Uhr
0

Plug ist bald ein ganz normales Unternehmen.

Wenn plug das erste Mal schwarze Zahlen schreibt, wie hoch schätzt du die Marktkapitalisierung ein?
N
Narzisse, 10.11.2025 18:01 Uhr
0
Die müssten ja jetzt alle leerverkauft sein.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:00 Uhr
0

Hmm da hast du recht… wir sind aber bei Plug - 50|50

Plug ist bald ein ganz normales Unternehmen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:00 Uhr
0
Sie geben nochmals alles,der Gewinn liegt im Einstieg...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,97 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,97 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,16 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,16 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,06 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen