PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
22:56:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
M
Martensit01, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Und ich habe verpasst nachzukaufen...
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:07 Uhr
0

- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!

Oh krass
G
Goodie, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Jetzt müsste es nur noch zünden 🚀😅
E
EURLIT, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
Plug Power zeigt deutliche Fortschritte beim Cashflow und den bereinigten Ergebnissen – ein Hinweis auf erste Wirksamkeit der Kostensenkungs- und Preismaßnahmen. Die GAAP-Verluste bleiben hoch, hauptsächlich wegen Einmaleffekten und der Restrukturierung. Mit zusätzlichem Kapital und geringerer Liquiditätsbelastung scheint Plug kurzfristig stabilisiert, das Ziel der EBITDAS-Positivität 2026 wirkt ambitioniert, aber nicht unrealistisch, falls die Kostendisziplin anhält.
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
22:30 geht es los
G
Goodie, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
Zahlen sind gut 👍
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:06 Uhr
3
- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:06 Uhr
0

Gibts irgendwo einen Livestream oder sowas?

https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1739626&tp_key=c156bc1626
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 22:06 Uhr
0

Könnte aber über Erwartungen stehen

😶‍🌫️😱🫣
g
gismo66, 10.11.2025 22:06 Uhr
0

So....Klappstuhl an der Seitenlinie aufgestellt.....🍿🥤📈🤷🏻‍♂️📉

Schisser
SunHyboy
SunHyboy, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
Die Finanzergebnisse zeigen eine deutliche Verbesserung des bereinigten Bruttoverlusts und des bereinigten EPS sowie einen starken Anstieg des Elektrolyseur-Umsatzes, während das Unternehmen gleichzeitig erhebliche Sonderaufwendungen im Rahmen seiner strategischen Neuausrichtung verbucht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 22:04 Uhr
0
So....Klappstuhl an der Seitenlinie aufgestellt.....🍿🥤📈🤷🏻‍♂️📉
D
Dr.Esen, 10.11.2025 22:04 Uhr
0
Könnte aber über Erwartungen stehen
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:04 Uhr
0

Gibts irgendwo einen Livestream oder sowas?

Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,93 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Gorilla -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,94 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,31 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen