PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
+0,47 % +0,012
20:32:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:59 Uhr
0

Und Andy M. noch nicht gefeuert , der Mann ist ein Versager , eine Niete . Grüne Amazon sagte er , es ist her ein Grüne Schrott

So oft wie du am Tag Andy erwähnst, hört sich das an wie eine Liebesgeschichte wo du von ihm enttäuscht wurdest, frage mich was du ab März sagen wirst wenn er nicht mehr CEO ist
sputnik30
sputnik30, 10.11.2025 22:56 Uhr
2

Was für ein Schrott diese Unternehmen .

Dann tu dir und anderen hier doch einfach was Gutes und verlasse das Forum. Vielen Dank im Voraus!
b
bibi01, 10.11.2025 22:55 Uhr
0
Und Andy M. noch nicht gefeuert , der Mann ist ein Versager , eine Niete . Grüne Amazon sagte er , es ist her ein Grüne Schrott
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:55 Uhr
1
Der Kurs spiegelt die Zukunft wieder. Da kann man hier schreiben was man will. So, jetzt geht's um das Q4. Das wird bestimmt sensationell. Wie ja eigentlich immer! 😉
b
bibi01, 10.11.2025 22:53 Uhr
1
Was für ein Schrott diese Unternehmen .
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:52 Uhr
2
Nur so eine kleine Info am Rande: Die ganzen News die, die letzten 1-2 Monate und die letzten paar Wochen veröffentlicht wurden, werden teilweise für das kommende Quartal berücksichtigt oder sogar noch später, sprich die Zukunftsaussichten sehen gut aus, soll aber jeder für sich bewerten
S
Siemm, 10.11.2025 22:51 Uhr
0
Wo ich sehe nur minus
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:48 Uhr
1

Hunter bleib cool und lass dich nicht ärgern, Das wird schon auch ohne die paar **** die hier Stimmung machen oder Angst um ihr Taschengeld haben

Ja er wird eh jetzt ignoriert, wenn man an das Unternehmen nicht glaubt dann einfach nicht investieren ganz einfach also schwer ist es nicht
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:45 Uhr
0

Wurde mehrfach erwähnt, nicht wie im Kindergarten hier ständig Sachen wiederholen. Mit dir gehe ich auch keine Diskussion ein

Ist auch besser! Schau die den Kurs, da siehst du wie gut die Zahlen sind.
G
Glockie, 10.11.2025 22:45 Uhr
0

Dann heul nicht rum wenn du keine Zahlen lesen kannst obwohl die alles berücksichtigt haben. Lächerlich er sagt Plug Brille 😂😂 sorry das ich Zahlen lesen kann und mich mit Quartalszahlen auskenne und nicht so bin wie du

Hunter bleib cool und lass dich nicht ärgern, Das wird schon auch ohne die paar **** die hier Stimmung machen oder Angst um ihr Taschengeld haben
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:44 Uhr
3

Na, wie sind die Zahlen?

Wurde mehrfach erwähnt, nicht wie im Kindergarten hier ständig Sachen wiederholen. Mit dir gehe ich auch keine Diskussion ein
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:42 Uhr
0

Dann heul nicht rum wenn du keine Zahlen lesen kannst obwohl die alles berücksichtigt haben. Lächerlich er sagt Plug Brille 😂😂 sorry das ich Zahlen lesen kann und mich mit Quartalszahlen auskenne und nicht so bin wie du

Na, wie sind die Zahlen?
D
Dr.Future, 10.11.2025 22:42 Uhr
0
Ist der Kredit schon da? 🗽
D
Dr.Future, 10.11.2025 22:42 Uhr
0
Werden wir jetzt alle reich 🤑
B
BBarni, 10.11.2025 22:41 Uhr
0

Wer bleibt drin

Muss man ja zuviel Minus.
B
BBarni, 10.11.2025 22:39 Uhr
0
Also verkaufen oder warum flüchten alle.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen