PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,46 % -0,036
19:21:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.032
G
GamingHunter01, 11.11.2025 0:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-verluste-halbiert-840068
S
Shabun, 11.11.2025 0:10 Uhr
0
Dann bist du einfach ein armeseliger Mensch:)
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:58 Uhr
0
;) ich habe mich nicht verbrannt, da musst du dir keine sorgen machen.
S
Shabun, 10.11.2025 23:55 Uhr
0

Ich weiß garnicht was hier so rumgefotzt wird. Lt Analysen sollten die zahlen scheiße werden. Im netzt stand es überall qurde eine warnung ausgesprochen. Ja wer zocken will verbrennt sich ganz einfach. Hört nicht auf ein forum.!

Das einzige gelaber bist du kleiner Lukas. Zahlen sind gut. Hast dir wohl die Finger verbrannt. Armes kleines würstchien
F
Flovollgas1765, 10.11.2025 23:53 Uhr
0
Buy
G
GamingHunter01, 10.11.2025 23:29 Uhr
2

Hör doch selber zu. :D

Alter echt nur kleine Kinder hier die ein großes Mundwerk haben hinter einem anonymen Account einfach verrückt. Naja bin im anderen Forum da kann man sich wenigstens austauschen.
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:25 Uhr
0
Hör doch selber zu. :D
G
GamingHunter01, 10.11.2025 23:25 Uhr
0

Sieht schlecht aus. Nicht interessantes nur gelaber und hinhalten

Kann man das auch vernünftig ausdrücken und wiedergeben was gesagt wurde? Statt einfach Gelaber zu schreiben
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:23 Uhr
0
Nichts festes. Ja da man bessere Chancen bei novoline
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:23 Uhr
0
Sieht schlecht aus. Nicht interessantes nur gelaber und hinhalten
A
Alikhannn, 10.11.2025 23:16 Uhr
0
Bitte info
N
Nougatelli87, 10.11.2025 23:13 Uhr
0
Ist jemand in dem Call drinnen ?
L
Lukas9595, 10.11.2025 23:06 Uhr
0
Ich weiß garnicht was hier so rumgefotzt wird. Lt Analysen sollten die zahlen scheiße werden. Im netzt stand es überall qurde eine warnung ausgesprochen. Ja wer zocken will verbrennt sich ganz einfach. Hört nicht auf ein forum.!
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +8,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen