PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
+0,30 % +0,008
10:05:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.020
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 11.11.2025 18:41 Uhr
0
Wer Schwachsinn von schlauen Möchtegern lesen möchte? Ja, der ist hier absolut richtig 👍
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 18:38 Uhr
0
Kannst du nochmal dein Posting heraussuchen?
P
POLLE53, 11.11.2025 18:36 Uhr
0

Was ist euer EK?

55 Euro
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2025 18:28 Uhr
0
Na wie ist hier die Plug Power Stimmung ? Hatte ich Samstag recht mit meinem Posting um 13 :47 ? 🤭🙋🏻
6
67li, 11.11.2025 18:16 Uhr
0
0,60
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.11.2025 18:12 Uhr
0
Was ist euer EK?
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 18:07 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/ratings/optimistic-buy-rating-for-plug-power-driven-by-strong-financial-outlook-and-strategic-initiatives-ratings
M
Maximilianmax, 11.11.2025 18:04 Uhr
0
Das heisst wenn vormittags verkaufen 😅
M
Maximilianmax, 11.11.2025 18:03 Uhr
0
Aber merkürdig immer bevor usa auf macht grün dann hier rot
T
Traderman74, 11.11.2025 17:38 Uhr
0

Du bist aber doch der traderman😂

Ja aber klappt nicht immer....
Statusq
Statusq, 11.11.2025 17:33 Uhr
0

Zum langfristig investieren ist das eher nichts, keiner weiß ob die in paar Monaten auf 1 Euro oder auf 5 Euro steht. Mir fällt immer auf, dass genau wie heute ein Absturz um 16-17 Uhr kommt und dannach geht es wieder hoch. Wer sich da traut ein Risiko einzugehen und mit den 10-20 % täglichen Schwankungen zu traden kann da was verdienen. Oder aber etliches einbüßen so wie ich meistens ;-))

Du bist aber doch der traderman😂
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 17:28 Uhr
1

Ja 10 Cent rauf und 20 runter .

Und warum nimmst du die 10cent nicht mit?
T
Traderman74, 11.11.2025 17:26 Uhr
0
Zum langfristig investieren ist das eher nichts, keiner weiß ob die in paar Monaten auf 1 Euro oder auf 5 Euro steht. Mir fällt immer auf, dass genau wie heute ein Absturz um 16-17 Uhr kommt und dannach geht es wieder hoch. Wer sich da traut ein Risiko einzugehen und mit den 10-20 % täglichen Schwankungen zu traden kann da was verdienen. Oder aber etliches einbüßen so wie ich meistens ;-))
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 17:25 Uhr
0
Ah na dann greif zu
G
GamingHunter01, 11.11.2025 17:22 Uhr
0

Naja volatil ist gut, die Bude fällt einfach nur,

War nur auf den ersten Tag nach den Zahlen bezogen ist ja bei allen Aktien so
B
BBarni, 11.11.2025 17:21 Uhr
0
Da kannste das Geld auch in den Einarmigen Banditen schmeißen, der spricht auch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +8,77 %
Alle Diskussionen