PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,48 % -0,012
10:51:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.021
Trading989
Trading989, 12.11.2025 16:43 Uhr
0
Super für daytrading
Trading989
Trading989, 12.11.2025 16:42 Uhr
0
Jeden Tag dasselbe Spiel hier 😁
F
Fritzles, 12.11.2025 16:40 Uhr
0

Wer ist heute??? wieder darauf reingefallen? Wieder ein missglückter Plug Power Ausbruchversuch. Meine Meinung

Bitte keine Provokation und Diffamierung von Anlegern in einem BN Forum. Danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2025 16:23 Uhr
0

Wenn man sich auf eine bullenfalle einstellt kann man nicht enttäuscht werden😁 hoffentlich bleibt es diesmal oben!

Wer ist heute??? wieder darauf reingefallen? Wieder ein missglückter Plug Power Ausbruchversuch. Meine Meinung
S
Smul, 12.11.2025 15:53 Uhr
0
Spannender Vergleich: bloom/plug. Der Chart ist komplett gegensätzlich
6
67li, 12.11.2025 15:47 Uhr
0
Wir mein Steinpilz 😃
M
MoselTrader, 12.11.2025 15:46 Uhr
0
Meine Hebel Position freut sich 😂👍
S
Smul, 12.11.2025 15:46 Uhr
0
Wenn man sich auf eine bullenfalle einstellt kann man nicht enttäuscht werden😁 hoffentlich bleibt es diesmal oben!
Statusq
Statusq, 12.11.2025 15:26 Uhr
0
Ist ja quasi kein Volumen bisher vorhanden.
K
Kuki1343434, 12.11.2025 14:44 Uhr
0

Was passiert ?

Die Aktie läuft den ganzen Tag seitwärts bzw. leicht positiv. Wenn es so wie gestern läuft, dann ballert die um 15:30 wieder runter
S
Sven06, 12.11.2025 14:42 Uhr
0

Nervöses Warten auf 15:30...

Was passiert ?
K
Kuki1343434, 12.11.2025 14:32 Uhr
0
Nervöses Warten auf 15:30...
b
blulook, 12.11.2025 13:58 Uhr
0

Für maximal 28% Rendite im Jahr muss man doch gar nichts selbst tun. In zwei oder drei der guten Wikifolios investieren und das Leben genießen.

Warum bringst Du diese Mitteilung mehrefach. Stehst Du dort evtl. auf der Gehaltsliste...
K
Klabusterbär, 12.11.2025 13:47 Uhr
0
CA03753D1042 mal einlesen...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -7,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,10 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen