PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,47
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
C
ChrisHenryk,
12.11.2025 21:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
GamingHunter01,
12.11.2025 21:54 Uhr
6
Die meisten sind entweder Kinder und müssen schon schlafen, da morgen Kita ist oder die tauchen nur auf wenn es fällt. Hier werden teilweise Gespräche geführt von einigen Kandidaten die überhaupt keine Ahnung haben über das Unternehmen und nur sich den Chart angucken, das können auch 5 jährige
L
S
Smul,
12.11.2025 21:09 Uhr
0
Hier keiner
Madraps,
12.11.2025 21:09 Uhr
0
Hat noch jmd eine Wertpapier Abfindung Ambassador Financial Group Ltd. erhalten?
Trading989,
12.11.2025 20:52 Uhr
0
Alle mal zu Energy Fuels
K
Kuki1343434,
12.11.2025 20:47 Uhr
0
Mehr Sicherheit für den Technologiesektor dadurch das Zahlungen und Aufträge wieder aufgenommen werden können. Das sind doch 1+1 Zusammenhänge, die man als Anleger auf dem Schirm haben muss
Morgen_Muffel,
12.11.2025 20:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/plug_power-aktie-kursbewegung-12-11-2025-11202046
K
Kuki1343434,
12.11.2025 20:22 Uhr
0
Heute Nacht wird der US-Shutdown beendet, das könnte Plug Power nochmal etwas beflügeln
M
M
Myxin,
12.11.2025 19:42 Uhr
1
Im Vergleich zum Gesamtmarkt, steht Plug heute sehr gut da👍
KarlKnolle_,
12.11.2025 19:18 Uhr
0
Das der Umsatz sehr gut ist war aber nicht die Erwartung, sondern das man nicht noch mehr Schulden hat und es irgendwie ansatzweise in die richtige Richtung geht. Lies mal das: - Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen sogar im Vergleich zum Vorjahr doppelt so gut - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio also 46% Wachstum
Ist deswegen der Kurs so gewaltig explodiert - anscheinend hat der Markt die Leistung gewürdigt 😬
GamingHunter01,
12.11.2025 18:10 Uhr
3
Das der Umsatz sehr gut ist war aber nicht die Erwartung, sondern das man nicht noch mehr Schulden hat und es irgendwie ansatzweise in die richtige Richtung geht. Lies mal das:
- Umsatz im Rahmen
- EPS übertroffen sogar im Vergleich zum Vorjahr doppelt so gut
- Operativer Cashflow Verbesserung um 53%.
- Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio
- Bruttomarge deutlich verbessert
- GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio also 46% Wachstum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 10 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | Alle Diskussionen |