PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Auf was warten die Leute hier , das PP an 7 USD hohe springt ? List ihr nicht die Neuigkeit von Plug P. ?Aktien werden von 1,5 Milliarden auf 3 Milliarden verdoppelt , dann kommt noch eine RS von 5 Aktien wird nur noch 1 Aktien wert sein . Und das beste , PP wird nie Gewinne erzielen , auf jeden fall nicht in dieses Leben .
Lasst euch von gewisse Leute ,ob ihr in Forum , Analysten oder egal von welche Medien überzeugen in PP zu Investieren . Was spricht für und gegen PP ? GEGEN PP; Verdoppelung der Aktien von 1,5 Auf 3 Milliarden , RS 5 Aktien für eine , und welche CEO gibt sein Posten auf nach 18 Jahren versagen wen PP am ziel währe die gewinnschwelle zu erreichen ? Und nicht vergessen Die Institutionelle Holding , die angeblich treue Investoren die sich mit Leerverkaufen von Aktien Monat für Monat sich die Tasche fühlen . KAUF KEIN KAK , DENN PP IST KAK .
Lasst euch von gewisse Leute ,ob ihr in Forum , Analysten oder egal von welche Medien überzeugen in PP zu Investieren . Was spricht für und gegen PP ? GEGEN PP; Verdoppelung der Aktien von 1,5 Auf 3 Milliarden , RS 5 Aktien für eine , und welche CEO gibt sein Posten auf nach 18 Jahren versagen wen PP am ziel währe die gewinnschwelle zu erreichen ? Und nicht vergessen Die Institutionelle Holding , die angeblich treue Investoren die sich mit Leerverkaufen von Aktien Monat für Monat sich die Tasche fühlen . KAUF KEIN KAK , DENN PP IST KAK .
Lasst euch von gewisse Leute ,ob ihr in Forum , Analysten oder egal von welche Medien überzeugen in PP zu Investieren . Was spricht für und gegen PP ? GEGEN PP; Verdoppelung der Aktien von 1,5 Auf 3 Milliarden , RS 5 Aktien für eine , und welche CEO gibt sein Posten auf nach 18 Jahren versagen wen PP am ziel währe die gewinnschwelle zu erreichen ? Und nicht vergessen Die Institutionelle Holding , die angeblich treue Investoren die sich mit Leerverkaufen von Aktien Monat für Monat sich die Tasche fühlen . KAUF KEIN KAK , DENN PP IST KAK .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,18 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,29 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,95 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,67 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | Alle Diskussionen |