PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
+0,47 % +0,012
20:32:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
G
GamingHunter01, 15.12.2025 13:55 Uhr
0
Angeblich hat er 180k verloren und jetzt 50k Anteile bei Plug Power mit einem buy in von 3,74€ oder so und das alles mit angeblich 15 Jahren😂😂, Menschen haben entweder zu viel Zeit oder keine Hobbys
Ravn_47
Ravn_47, 15.12.2025 13:54 Uhr
1
Fähnchen im Winde....
1978
1978, 15.12.2025 13:53 Uhr
0

und das war nur ei Teil von dem was ich auf 2 Depos habe. ich werde diesmal wenn doch keine Pleite kommt Reich.

Was denn jetzt , pleite gehen oder stark im plus enden , entscheide dich mal
Statusq
Statusq, 15.12.2025 13:34 Uhr
2
Du bist echt nicht ernst zu nehmen! Glaube dir kein Wort! Am besten du gehst zu MR E und fachsimpelst mit ihm
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:32 Uhr
0
und das war nur ei Teil von dem was ich auf 2 Depos habe. ich werde diesmal wenn doch keine Pleite kommt Reich.
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:30 Uhr
0
so bringt man die Leute zum schweigen
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:28 Uhr
0
was ist ihr heulsusen mit 1000Aktien weinen de hahhaha
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:26 Uhr
0
https://ibb.co/xqrVSpFr
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
was ist nun kommt was an Infos von euch ? Einer der wenigen die I fos bringen ist Enigmaa und 1000prozentig.
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:21 Uhr
0
Meine Aktien gibt es mach dir da keine Sorgen
Statusq
Statusq, 15.12.2025 13:16 Uhr
0

kommen auch mal von euch Argumente und nicht immer gelaber

Du meinst dein Gelaber von angeblichen Aktien? 😂
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:42 Uhr
0
kommen auch mal von euch Argumente und nicht immer gelaber
S
Smul, 15.12.2025 12:22 Uhr
0
Geh in die Berge wandern oder so! Schlimm
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:21 Uhr
0
Ihr laber euch jeden Tag gegenseitig irgendwie voll aber nichts ist in den letzten 2 Monaten passiert
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:20 Uhr
0
wo bleiben die Meldunge wo sind die FID woooooooo?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen