PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,356 EUR
-3,46 % -0,085
08:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.038
N
Niemand123, 16.12.2025 13:22 Uhr
0

Dafür bin ich nicht im Minus 😂

😂 der war gut.
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:20 Uhr
0
Dafür bin ich nicht im Minus 😂
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:16 Uhr
0
Ihr seid alle halbe Portionen neben mir ich habe so viele Aktien wie ihr alle zusammen hier.
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:15 Uhr
0
bei Flatex du Nasenbär
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:14 Uhr
0
Tayfun, wo heisst Plug Power Inc abgekürzt PLUN ? 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 13:11 Uhr
0

da schaut rein ihr Affen fast 30 k hab ich auf dem Depot

Sowas kann ich auch tippen am PC und einen Screenshot machen
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:01 Uhr
0
jippiiii ihr Affen bald bin ich reich
Statusq
Statusq, 16.12.2025 12:54 Uhr
0
Aber bitte vorher noch schlimmer hier rumheulen als heute Vormittag!!
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
wenn mein Konto voll ich werde ich lachen hahahahhahahahaj
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
Ihr seid nur neidisch ihr Affen aber wartet ab wer zu letzt lacht lacht am besten
G
GamingHunter01, 16.12.2025 12:33 Uhr
0

https://ibb.co/VYPMDgXQ

Kurs von 1,97😂😂
Statusq
Statusq, 16.12.2025 12:27 Uhr
0
Hat aber das andere Demo Konto vergessen, welches es gestern noch gab.
Frank77
Frank77, 16.12.2025 12:26 Uhr
0

ich hab Aktien 30 k

Echt ja toll .
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:25 Uhr
0
Und jetzt haltet euer Mund weil jetzt glotzt ihr blöde hahahahha
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:24 Uhr
0
da schaut rein ihr Affen fast 30 k hab ich auf dem Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen