PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,272 EUR
-2,07 % -0,048
21:40:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
Statusq
Statusq, 30.12.2025 11:05 Uhr
0
Die Stories zeigen irgendwie Parallelen auf. Muss natürlich nicht https://t3n.de/news/das-ende-der-nikola-story-der-e-lkw-bauer-hat-nur-noch-einen-einzigen-mitarbeiter-1723315/
N
Nougatelli87, 30.12.2025 10:26 Uhr
0

Dieses Unternehmen liefert nichts......kannst froh sein wenn sie es vielleicht nochmals pushen.

Ja bin ich bei dir. Andere liefern…siehe Bloom Energy
N
Niemand123, 30.12.2025 10:21 Uhr
0
Dieses Unternehmen liefert nichts......kannst froh sein wenn sie es vielleicht nochmals pushen.
N
Nougatelli87, 30.12.2025 10:07 Uhr
0
heute hat Plug Power noch Zeit zu liefern. Kommt die erst vor kurzem versprochene FID für 2/3 UK Projekte oder hat man uns wieder belogen und vollmundig falsche Versprechen gegeben? Glaube auch der letzte „Geduld“ prädiger wird langsam realisieren, dass Versprechen von Plug Power keinen Wert haben.
her
her, 30.12.2025 9:57 Uhr
0
Taifunn 🍩🍩🫘🫘🫘 da ist Scheibenkleister Sch eise , der Fall ist abgehakt.
her
her, 30.12.2025 9:53 Uhr
0
Bleib nur noch eine Möglichkeit, Reisleine ziehen und mal mit Minus raus, auch wenn es weh tut.😪😪
b
bibi01, 30.12.2025 9:33 Uhr
0
Ich frage mich wer glaubt so ein Mist , 4€ oder 7€ . Keiner merkt das sich die verantwortliche langsam und Leise sich zurück ziehen , als alle erst das verlogenes Schwein Andy M. . Der hat so viel l gelogen und Betrogen das er als Option nur noch die flucht übrig bleibt .
Börsenrolli
Börsenrolli, 30.12.2025 9:26 Uhr
0

Abwarten 4 Euro kommt

War doch schon....oder ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.12.2025 8:12 Uhr
0

Abwarten 4 Euro kommt

Sehe ich auch so🚀🚀💰
Tayfun777
Tayfun777, 30.12.2025 0:12 Uhr
0
Abwarten 4 Euro kommt
V
VantageDD, 29.12.2025 23:59 Uhr
0

Was ist euer EK ?

0,82€
N
Niemand123, 29.12.2025 23:13 Uhr
0
Schrott......da gibt es nichts schön zu reden .
E
EURLIT, 29.12.2025 22:39 Uhr
0
Es ist jetzt nicht die Zeit, hier im Raum mit Zahlen wie 10€ oder 50 € zu werden und einfach abzuwarten. „Das wird schon“ ist auch kein Plan. Meiner Einschätzung nach ist die Lage sehr, sehr ernst. Die Ergebnisse aus dem Symposium wurden bislang nicht veröffentlicht. Bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, es würden noch Unterschriften fehlen — dann hätte man die Ergebnisse zurückhalten und erst veröffentlichen sollen, wenn sie wirklich handfest sind. Redet euch eure Investition nicht schön. Jetzt ist der Moment, die Augen zu öffnen und die Situation realistisch zu bewerten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,42 %
Alle Diskussionen