PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,254
EUR
-6,64 % -0,160
17:22:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.166
Songbird_runs,
30.12.2025 14:50 Uhr
0
heute hat Plug Power noch Zeit zu liefern. Kommt die erst vor kurzem versprochene FID für 2/3 UK Projekte oder hat man uns wieder belogen und vollmundig falsche Versprechen gegeben? Glaube auch der letzte „Geduld“ prädiger wird langsam realisieren, dass Versprechen von Plug Power keinen Wert haben.
🤡
Die haben im kürzlich veröffentlichten Jahresrückblick schon längst gesagt, dass die mittlerweile für 2026 anvisiert sind. Wer lesen kann, ist immer im Vorteil.
N
Niemand123,
30.12.2025 14:46 Uhr
0
Das Problem.....wir sehen noch tiefere Kurse.....EK senken sehr spekulativ.....
1978,
30.12.2025 14:25 Uhr
0
Du hast ja das Niveau hier gut gesenkt ….Daumen 👍 hoch für dich
Tayfun777,
30.12.2025 12:30 Uhr
0
Adeeeee
Werbung
80 % über Börsenkurs
Mafi117,
30.12.2025 11:50 Uhr
0
Korrigiere: ich bin raus. Wünsche euch viel Erfolg oder einen guten Ausstieg.
M
Mafi117,
30.12.2025 11:35 Uhr
0
Ich werde bis Freitag entscheiden ob ich mit Verlust aussteige oder halte. Tendenz ist ehr das ich raus gehe. Hier sieht man ja gar keine positiven Tendenzen.
Statusq,
30.12.2025 11:05 Uhr
0
Die Stories zeigen irgendwie Parallelen auf. Muss natürlich nicht
https://t3n.de/news/das-ende-der-nikola-story-der-e-lkw-bauer-hat-nur-noch-einen-einzigen-mitarbeiter-1723315/
N
Niemand123,
30.12.2025 10:21 Uhr
0
Dieses Unternehmen liefert nichts......kannst froh sein wenn sie es vielleicht nochmals pushen.
Nougatelli87,
30.12.2025 10:07 Uhr
0
heute hat Plug Power noch Zeit zu liefern. Kommt die erst vor kurzem versprochene FID für 2/3 UK Projekte oder hat man uns wieder belogen und vollmundig falsche Versprechen gegeben? Glaube auch der letzte „Geduld“ prädiger wird langsam realisieren, dass Versprechen von Plug Power keinen Wert haben.
her,
30.12.2025 9:57 Uhr
0
Taifunn 🍩🍩🫘🫘🫘 da ist Scheibenkleister Sch eise , der Fall ist abgehakt.
her,
30.12.2025 9:53 Uhr
0
Bleib nur noch eine Möglichkeit,
Reisleine ziehen und mal mit Minus raus, auch wenn es weh tut.😪😪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,27 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,55 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,11 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,90 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,11 % | Alle Diskussionen |