PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,336 EUR
-1,43 % -0,034
18:39:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.106
F
Flo268628, 03.01.2026 20:47 Uhr
0
Und wieso liegt hier Stroh ?
B
Bullenbörsianer, 03.01.2026 20:43 Uhr
0
Wieso sind wir denn hier so gestiegen gestern ?
N
Nbk237, 03.01.2026 19:34 Uhr
0
Was erwarten für Montag an die Börse wegen Trump Angriff?
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.01.2026 18:31 Uhr
0

Glaube Enigma, Tayfun, 1000prozentig sind irgendwie die selbe Person. Anders kann ich mir das nicht erklären 😅

Das sind keine selbigen Personen....das hier ist Spam
G
GamingHunter01, 03.01.2026 18:17 Uhr
0

Glaube Enigma, Tayfun, 1000prozentig sind irgendwie die selbe Person. Anders kann ich mir das nicht erklären 😅

Enigmaa und Tayfun ja aber 1000prozentig eher nicht, er nimmt aber die anderen trotzdem richtig in Schutz. Tayfun prognostiziert gestern Abend einen Kurs von 2€ für Samstag, sprich 5% Anstieg an einem Samstag ohne jegliche News seitens Plug Power. Es ist nicht passiert und das nimmt jetzt Enigmaa in Schutz
1978
1978, 03.01.2026 18:02 Uhr
0

Enigmaa ist einfach ein korrekter Mensch . Danke

Schreib mal was gegen Plug power , ob er so korrekt ist
N
Nougatelli87, 03.01.2026 17:55 Uhr
2
Glaube Enigma, Tayfun, 1000prozentig sind irgendwie die selbe Person. Anders kann ich mir das nicht erklären 😅
Tayfun777
Tayfun777, 03.01.2026 17:53 Uhr
0
Enigmaa ist einfach ein korrekter Mensch . Danke
N
Nougatelli87, 03.01.2026 0:01 Uhr
0
https://archive.fast-edgar.com/20251231/ALB2C22D8M22PTZK222N2ZZZMGUE72W2Z272/?fbclid=IwdGRleAPFLRZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeu5RygR_6mruCnU5QhwVMH-pyyUi-06LYOg-FtJzV-w3OY0GvE0u0qo-uAr0_aem_7ThGar_dE88mELWusg2ozg
M
Maximilianmax, 02.01.2026 23:02 Uhr
0

Das ja hier wie beim Captain America - Civil war

Besser
N
Nougatelli87, 02.01.2026 22:57 Uhr
0
Das ja hier wie beim Captain America - Civil war
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.01.2026 22:52 Uhr
1
Vllt sollte der ein oder andere mal versuchen ein privates Leben zu führen. Mit echten Menschen. Ist ja Wahnsinn, wie verfügbar hier der ein oder andere Account ist 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.01.2026 22:25 Uhr
0

Habe gesagt es steigz

Schön das du damit recht behalten hast ! 😎👍
M
Maximilianmax, 02.01.2026 22:17 Uhr
0
Prost
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
9 Strategy B -8,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen