PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-5,60 % -0,137
11:07:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
b
blulook, 06.01.2026 22:02 Uhr
0
https://www.spruch-des-tages.de/sprueche/wer-die-wahrheit-hoeren-will-den-sollte-man-vorher-fragen-ob-er-sie-ertragen-kann/
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:01 Uhr
0

Jungs wenn euch doch was nicht passt dann geht doch wo anderst hin . Enigmaa bringt Fakten Infos und nicht Grlaber wie ihr es macht vor Neid

Entweder Fake Account von ihm oder einer der sich schnell manipulieren lässt, wie oft muss er noch falsche Aussagen tätigen damit du etwas checkst.
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:01 Uhr
0
Schlusskurs bei 2,39$ immerhin 0,02$ im Plus hat sich noch ins Plus gedreht
N
Nougatelli87, 06.01.2026 22:00 Uhr
0
Ja die Option biete ich gerade :)
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Jungs wenn euch doch was nicht passt dann geht doch wo anderst hin . Enigmaa bringt Fakten Infos und nicht Grlaber wie ihr es macht vor Neid
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Da wo es keinen Spam gibt und eine angemessene Moderation ohne Enigma 😅 ?
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:58 Uhr
0

Scheinbar schon..hier ist Chaos und im Nebenforum Fake News und Spam

3 Gruppen sind aber echt viel, da weiß man nicht wo man alles schreiben soll
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:57 Uhr
1

Welche ?

Kannst ja hier bei BN mir eine PN schreiben kann ich dir da beantworten
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0
Und Enigma 😅
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0

Das haben wir grad noch gebraucht.. 🤦

Scheinbar schon..hier ist Chaos und im Nebenforum Fake News und Spam
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0

Wenn ich ehrlich bin nicht, auch wenn ich aktiv bin. Habe schon ein Forum einer anderen Aktie die ich seit Beginn an moderiere, eine zweite Gruppe wäre zu viel.

Welche ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:55 Uhr
0
In dem neuen Forum gibt es keine Raketen, kein Spam, keine Glaskugel 🔮 Kursziele und keinen Live Kurs Kommentare
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 Palantir -0,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen