PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,223 EUR
-1,63 % -0,037
17:28:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.214
1978
1978, 17.02.2026 14:38 Uhr
1

das wir sich bald ändern in paar jahren wieder 50

Wer nimmt dich doch noch ernst
Statusq
Statusq, 17.02.2026 14:03 Uhr
0
Plug Power Faces Securities Fraud Lawsuit After Stock Plunge https://www.webullapp.com/news-detail/14393210704712704?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=913254222&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Huntigo
Huntigo, 17.02.2026 13:50 Uhr
0
Immernoch 1.70 sehr wichtig, Schlusskurs drunter sehr schlecht, Zielkurs danach 1
Huntigo
Huntigo, 17.02.2026 13:36 Uhr
0
Werden wir heute zweistellig minus?
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 12:15 Uhr
0
das wir sich bald ändern in paar jahren wieder 50
D
DaxPerformer, 17.02.2026 9:47 Uhr
0

Eins muss ich dir lassen, du haust hier immer die besten Witze raus.

Von 70$ auf unter 2$ aber ihr dürft jeden Tag träumen
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 9:10 Uhr
0
Auf gehts Plug weiter Richtung 7
N
Narzisse, 17.02.2026 9:07 Uhr
0
Bei dir
N
Narzisse, 17.02.2026 9:07 Uhr
0

Macht euch bereit für einen heftigen kurseinbruch

Next year
N
Narzisse, 17.02.2026 9:06 Uhr
1

Macht euch bereit für einen heftigen kurseinbruch

Eins muss ich dir lassen, du haust hier immer die besten Witze raus.
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 9:04 Uhr
0
20 in paar jahren
D
DaxPerformer, 17.02.2026 9:04 Uhr
0
Macht euch bereit für einen heftigen kurseinbruch
N
Narzisse, 17.02.2026 8:47 Uhr
0
👀2️⃣0️⃣
Tayfun777
Tayfun777, 16.02.2026 21:45 Uhr
0
ja 7 Dollar kommen definitiv
N
Narzisse, 16.02.2026 21:44 Uhr
0

erst sehn wir bald die 7 Dollar danach geht es Jahr für Jahr immer weiter hoch. 😁

👀7️⃣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 21:41 Uhr
0

Falscher Account. Haha

Jetzt mach doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,88 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,04 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,88 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,04 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen