PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,208
EUR
-2,32 % -0,053
10:32:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.180
1143er,
18.02.2026 7:46 Uhr
0
Kommt drauf an ob du € oder $ meinst..🤪
Huntigo,
18.02.2026 7:37 Uhr
0
Ob wir es heute schaffen die 1.7 zu brechen?
N
Narzisse,
18.02.2026 7:15 Uhr
0
Guten Morgen! Ich denke diese Sammelklage hat mit den Shortsellern zu tun. Plötzlich am Tag der Stimmen wird so eine Sammelklage ins Spiel gebracht.
D
GrünlingT,
17.02.2026 23:34 Uhr
0
Was hat es mit der Sammelklage auf sich ? Weiß da jemand mehr oder welche Konsequenzen es haben könnte?
N
Nougatelli87,
17.02.2026 22:48 Uhr
0
Ja wir hangeln uns von einer zur andere Hoffnung
J
Joe_69,
17.02.2026 22:33 Uhr
0
Ja, war ja aber schon ewig bekannt, darum dachte ich, dass der Ausgang mit dem kleineren Übel den Kurs weniger belastet.
Mit den Aufträgen gebe ich dir recht. Verstehe nicht warum die nicht einen einzigen unter Dach und Fach bekommen. Ich hoffe, dass sie Crespo zum Amtsantritt eine gute Meldung verkünden lassen wollen. So als Vertrauensvorschuss. Aber nur wunschdenken !
N
Nougatelli87,
17.02.2026 22:28 Uhr
0
Aber wenn wir grad so am fachsimpeln sind : Hat jemand ne Idee warum der Kurs so runter geht seit der Abstimmung. Dachte eigentlich, dass die eingepreist ist. War ja wochenlang bekannt. Und da das kleinere Über dabei raus kam, ging ich nicht davon aus, dass es weiter fällt. Dachte die 2$ würden dann halten.
Weil keine Aufträge kommen …und die Abstimmung an sich nichts Gutes ist
K
J
Joe_69,
17.02.2026 21:41 Uhr
0
Sind jetzt (laut Marketscreener) bei der nächsten Unterstützung 1,82$. Direkt drauf. Hoffe die hält.
Joe_69,
17.02.2026 21:38 Uhr
0
Aber wenn wir grad so am fachsimpeln sind :
Hat jemand ne Idee warum der Kurs so runter geht seit der Abstimmung. Dachte eigentlich, dass die eingepreist ist. War ja wochenlang bekannt. Und da das kleinere Über dabei raus kam, ging ich nicht davon aus, dass es weiter fällt. Dachte die 2$ würden dann halten.
Joe_69,
17.02.2026 21:31 Uhr
0
Bei so einem 💩 bekommt man ganz schnell Blutdruck. Bei Plug weiß man ja nie was kommt.
Joe_69,
17.02.2026 21:27 Uhr
0
Marsh tritt als CEO zurück und Crespo als Präsident, weil er CEO wird. So verstehe ich das und ist ja nichts Neues.
Wenn die beide das Handtuch werfen würden, wären wir bestimmt schon in Richtung 1€ unterwegs.
Statusq,
17.02.2026 21:20 Uhr
1
Also wenn man den Chartverlauf anschaut ist da wohl eher nichts dran. Denke auch wie Joe, dass es falsch interpretiert wurde
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 8 | Stellantis | -0,90 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | Alle Diskussionen |