Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,191
EUR
-2,64 % -0,060
13:02:52 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.188
J
Joe_69,
18.02.2026 9:30 Uhr
0
Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%
J
Joe_69,
18.02.2026 9:28 Uhr
0
@Nougatelli87
Das mit den Umsätzen stimmt nicht so ganz. Die sind wieder am steigen. Allerdings noch weit unter dem, was Plug mal vorhergesagt hat.
Q4/2024 191Mio
Q1/2025 134Mio
Q2/2025 174Mio
Q3/2025 177Mio
Q4/2025 217Mio (erwartet)
N
Narzisse,
18.02.2026 9:25 Uhr
1
Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.
Madraps,
18.02.2026 9:15 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mit wieviel bist du in PP investiert?
b
bm1986,
18.02.2026 8:43 Uhr
0
Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
Okay
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Narzisse,
18.02.2026 8:36 Uhr
2
Hunti der Oberlehrer
Nougatelli87,
18.02.2026 8:29 Uhr
0
Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
N
Narzisse,
18.02.2026 8:22 Uhr
0
Hunti ist heute gar nicht gut drauf 🤣. Ach ja, plug sollte es ja 2025 schon gar nicht mehr geben. Es war ja wahrscheinlich nur eine Frage von ihm.
N
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,52 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,83 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,51 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |